Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 876 / 224

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juli 2017, 13:31

Ich denke auch "Wie viele Jahre (Hasta La Muerte)". Das wäre auch eine gute Veröffentlichung. Besser als die 2. Single. Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich nicht so für Wannsee begeistern kann? :D Eine "Urknall" EP mit noch 3 solchen Krachern wäre aber auch nicht schlecht.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)



Tickets - Laune der Natour

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Juli 2017, 13:34

ich tippe mal auf "Laune der Natur", ist Namensgeber des Albums und bei Ballast haben sie schon nicht den Titelsong ausgekoppelt, sollten es also diesmal tun. "Wie viele Jahre" als Single fände ich doof. Ist mit großem Abstand der schwächste Song des Albums. Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung allein da stehe, aber desto sicherer bin ich mir da. :tongue:

NEVER SORRY

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 876 / 224

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Juli 2017, 14:02

Wahrscheinlich wird es "Wannsee (live)" mit Bonus Tracks "Wannsee (Unplugged mit den Well Brüdern)" und "Wannsee (Dub)". Ganz wie in den guten alten "Alles aus Liebe" Zeiten. #sarkasmusoff Wobei ich gerade feststelle, dass der Vergleich von "Wannsee" und "Alles aus Liebe" gar nicht so weit hergeholt ist.  8)8o

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Juli 2017, 14:51

"Alles mit nach Hause" fänd ich super, aber "Hasta..." halte ich für wahrscheinlicher...

Hello darkness - say goodbye!

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Juli 2017, 15:45

schwierig. chancen hätten:

laune der natur
energie
schöne und das biest
wie viele jahre
alles passiert

ich tippe mal auf "hasta la muerte" als nächstes.


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Juli 2017, 16:00

Ich tippe eher auf das Schöne und das Biest. Wie viele Jahre finde ich schon allein wegen dem Breiti-Bezug und Geburtstaggrüßen doof bzw unpassend.


valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Juli 2017, 16:10

Denke nach wir vor, dass es leider nicht "Wie viele Jahre" wird, da die Strophen viel zu selbstreferenziell sind und daher für Hörer außerhalb des Hosen-Kosmos langweilig bzw. unverständlich.

Ich tippe auf das nervige und unsägliche "Laune der Natur" als 3. Single und "Die Schöne und das Biest" als Nummer 4.



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Bonzoman84

Fortgeschrittener

  • »Bonzoman84« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

Fan seit: ca. 1994

Danksagungen: 7 / 30

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Juli 2017, 19:42

Ich tippe auf Energie


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Juli 2017, 23:33

Ich denke auch. Entweder Energie oder Die Schöne und das Biest. Hasta la Muerte ist zu selbstreflektierend und kommt wenn über haupt zur Promotion einer Stadiontour.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 9. Juli 2017, 23:56

Hasta glaube ich leider auch nicht..

Ich hoffe, dass es "alles mit nach Hause" wird, ne Single mit richtig wumms

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Ähnliche Themen

Social Bookmarks