Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:56

Was wird die 3. Single

Was wird die nächste Single?

Insgesamt 62 Stimmen

2%

Urknall (1)

6%

Alles mit nach Hause (4)

2%

Pop & Politik (1)

10%

Laune der Natur (6)

5%

Energie (3)

5%

Alles passiert (3)

21%

Die Schöne und das Biest (13)

0%

Ein Handvoll Erde

50%

Wie viele Jahre (Hasta la Muerte) (31)

0%

ICE nach Düsseldorf

0%

Geisterhaus

0%

Lass Los

0%

Kein Grund zur Traurigkeit

Gleiches Spiel, auch wenn es noch etwas hin ist, was wird die 3 (von geschätzten 4) Singles

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k, jaggamichl



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2983

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:19

zum anpfiff der tour im spätherbst "hasta la muerte" mit festival videoclip, vielleicht auch einblendungen von früher.

Only death is real...

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:31

Denke ich auch, gefolgt von Schöne und das Biest als Finale im Frühjahr.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 37 / 109

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:41

Vielleicht aber auch eine Auskopplung aus der LE2?.

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

Gabumon

Erleuchteter

  • »Gabumon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:58

Vielleicht aber auch eine Auskopplung aus der LE2?.


Die werden nichts aus nem Coveralbum auskoppeln was nicht mal in alles Editionen beiliegt
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 37 / 109

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:25

Das mag sein, das es nicht jeder daheim hat,macht eine VÖ meiner Meinung nach aber nicht unmöglich,'91 wurde auch Veröffentlicht,und da hatten vielleicht sogar weniger Leute als heute das dazugehörige LE1 Album gekauft.
Wie auch immer,es bleibt spannend. :)

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2983

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:29

le1 kam als einzelslbum. diesmal ist ja ein offizielles album in deutsch das eigentliche ding.

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 37 / 109

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:07

le1 kam als einzelslbum. diesmal ist ja ein offizielles album in deutsch das eigentliche ding.


Schon klar vor 5 Jahren gab es auch keine VÖ aus DGdwR,wäre aber entgegen der klassischen Singles eine nette Abwechslung. ;)
"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:53

Schöne und das Biest (wenns aber nur Campi toll dann eher unwarscheinlich) oder Hasta la muerte würde ich mir wünschen aber da es ja öfter mal im gespielt wurde ist Laune der Natur auch im Rennen.

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. Juni 2017, 08:28

Ich vermute auch "Wie viele Jahre", auch da es bei Inas Nacht zum Zuge kam & der hymnische Refrain hat ja durchaus auch so sein Single-Potenzial. Auch vorstellen könnte ich mir "Energie", aber das müsste ich nicht unbedingt haben.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks