Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 264

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2970

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 19. Juni 2017, 19:39

lieber neuling

mit empfindlichkeit hat das wenig zu tun... eher damit, dass kuddel84 sagte, er wolle einen brief im namen das FORUMS schreiben. es gibt leute, die 2, 3 tage länger hier sind als du, denen dieses forum und vielleicht auch dessen ruf was bedeutet. wenn man nicht hinter der sache stehen möchte, darf man dies als teil des FORUMS auch kund tun.

wenn kuddel84 den brief hingegen im namen von kuddel84 verschickt, ist das sein gutes recht und eine andere story.

Only death is real...

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.


Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 19. Juni 2017, 20:09

Was macht denn Hang on Sloopy da? Überhaupt ist die liste total wahllos

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Ewiggestriger

Bonzoman84

Fortgeschrittener

  • »Bonzoman84« ist männlich

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

Fan seit: ca. 1994

Danksagungen: 7 / 30

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 19. Juni 2017, 20:10

'N Abend :] ,
werde mich auch mal äussern: Ich habe zwar auch mal dieses Voting mitgemacht, ganz einfach weil ich solche Votings oder Umfragen lustig finde, dennoch glaube ich nicht, dass das was bringt einen Brief dorthin zu schreiben.
Wie schon oben erwähnt, Wir hier im Froum sind gerade mal 40-50 Fans gegen Millionen von Fans deutschlandweit oder sogar weltweit, denen das sch...egal ist was für Lieder gespielt werden, die wollen einen schönen Abend haben mit ihrer Lieblingsband. Viele von den neueren Fans werden dieses Forum vl. sogar garnicht kennen. Ausserdem veranstaltet die Band doch genug Club-Lonzerte und eben diese Magical Mystery Tour wo genug von den alten Perlen gezockt werden. Ich glaube auch nicht, das dieser Brief überhaupt zu Einem von den Jungs durchdringen würde, da die ja genug Personal haben die isic um "Fanpost" kümmern. Und wenn doch, nehmen die das höchstens zur Kenntnis und werfen den Brief dann weg.....


andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 19. Juni 2017, 20:47

Es ist heiss draussen - keep cool. Kleine Spielerei.

Ich habe abgestimmt und finde interessant was "optisch" für ein Ergebnis dabei rauskommt.


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 007

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 19. Juni 2017, 23:16

Ich bin gegen die Aktion, und zwar aus mehreren Gründen: Mir gefällt nicht, dass es von einer Person ausgeht, die im Namen des Forums sprechen möchte, ohne es gefragt zu haben. Selbst wenn so eine Aktion gerwünscht wäre, was sie anscheinend aber nicht ist, müsste mindestens eine dreistellige Teilnehmerzahl mit machen, um ein halbwegs repräsentatives Ergebnis zu bekommen. Anderenfalls ist es als Argumentation nicht belastbar. Die Songauswahl sieht willkürlich aus, z.B. Wie rutscht ein Song wie Nichts bleibt für die Ewigkeit da rein? Es gibt kein Anzeichen dafür, dass der mal ausgegraben wird. Da könnte man auch x-beliebige andere Songs nehmen, die anderen User vielleicht sogar eher taugen würden. Achja, dir Hosen haben vor ca 15 Jahren mal eine Songabstimmung gemacht. Gewonnen haben Alex und Konsorten. Darüber waren sie selbst enttäuscht.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 19. Juni 2017, 23:36

Gewonnen haben Alex und Konsorten. Darüber waren sie selbst enttäuscht.


Die Ärzte machten das auch, gewonnen hatten wohl Zu Spät, Elke, Schrei nach Liebe. Nur bei den Onkelz ist das irgendwie anders...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 264

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2970

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 19. Juni 2017, 23:45

onkelz sind verhasst genug in der allgemeinheit, als dass es da (mehrheitlich) schönwetterfans gibt. zudem hatten sie keinen klassischen radio-überhit, werden ja nicht gespielt.
onkelz-fans beschäftigen sich anders mit der band als der durchschnittliche hosen-fan... darüber lachen hier ja immer alle... fanz, nichten & neffen, familie etc! aber dafür wissen ihre fans auch, was für songs auf den platten drauf sind und kennen nicht nur ihre 2, 3 grössten hits. was das angeht, sind die mir onkelz 10000x lieber als die hosen oder auch die ärzte. von all den onkelz-konzerten war kein schlechtes dabei, das ich besucht habe! bei den hosen und ärzten mehrere.
Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 49 / 34

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 19. Juni 2017, 23:54

Dieser Pinkelwettbewerb unter Fans ist mehr als albern.


bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 20. Juni 2017, 01:34

Was bei den Hosen Alex, bei den Ärzten Zu Spät Westerland und Co ist, wäre bei einer Onkelz-Fan-Umfrage mMn ganz klar Mexico und Auf gute Freunde. Live sind die einfach auch unschlagbar.

Um auf das eigentliche Thema zu kommen...

Setlist ist Bandsache. Da geht es ja nicht nur darum Song x an Song y zureihen. Da gibt es auch sowas wie einen Spannungsbogen (im Optimalfall), verschiedene Instrumentenstimmungen usw.

Man sollte eine Band nicht (nur) als Dienstleister sehen... Zumindest keine wie die Hosen.

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89, Katastrophenkommando

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 183

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 20. Juni 2017, 02:10

Die Onkelz haben 2004 so eine Abstimmung verbindlich gemacht. Zur Auswahl standen 10 (oder so????) Songs und 6 sollten in die Setlist. Reingewählt wurde hochoffiziell laut Bandaussage genau das, was eh häufig war und die Perlen nicht - war ich sogar selbst ein wenig mit schuldig.

Von Setlistvoterei und Wunschkonzert halte ich eh zunächst mal gar nichts.Ne vernünftige (Geschmacksache) Setlist zu kreieren ist Sache des Künstlers. Wir können da gerne meckern, die dürfen das gerne zur Kenntnis nehmen, aber zu melden habe ich da nix.Im Grunde genommen sagen wir wir hier doch schon oft, dass sich die Band eh schon zu oft reinreden lässt.

Ich verstehe die Ambition, aber in meinem oder des Forums Namen will ich auch so einen Brief nicht...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks