07.10.2017 - Estadio Obras - Buenos Aires

  • huch. naja, google sagte mir dass es ein stadion ist. auch bekannt als obras sanitarias oder estadio pepsi music. und ich habe das von 2005 in erinnerung, wo ich dachte es war im stadion. na dann alles gut. :D

    Einmal editiert, zuletzt von kateissa ()

  • 2015 kosteten die Tickets 450.- ARS.
    450 ARS waren 2015 ca. 40EUR wert.
    Heute sind 450 ARS nur noch ca. 25 EUR wert.
    Oder andersrum sind 47eur heute ca. 840 ARS.
    Das wäre, oder ist, dann für die Argentinier eine extreme Preissteigerung die sich nicht mehr jeder leisten kann.


    Ich find die Preissteigerung schon ziemlich extrem, wie ist das Lohnniveau in Argentinien? Stößt man damit da nicht den Leuten vor den Kopf?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 2015 kosteten die Tickets bei den argentinischen Onlineshops auch 450 Pesos.
    Vor Ort habe ich aber einige Tickets von Argentiniern gesehen die 350 Pesos gekostet hatten.
    Wo sie die Tickets für 350 gekauft haben weiß ich nicht.
    Womöglich bei einem VVK Shop.


    Ich fände es gut, wenn die Hosen mit dem Verkauf der Tickets in DE die Tickets in ARG quersubventionieren.
    Von mir aus können sie hier auch 80€ verlangen und dafür die Tickets in ARG für 300 Pesos verkaufen.


    EDIT: Ist also gut möglich, dass die Tickets in ARG günstiger sind

  • Geil....ich bin mal gespannt ob die Hosen wirklich Ushuaia mit reinnehmen. War ja irgendwie mal im Gespräch.


    Da könnt man echt schwach werden für ne lange Flugreise...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Es wird noch weitere Gigs ab den 30.09 geben.


    https://www.facebook.com/dieto…569663301/?type=3&theater


    Na toll, können sie nicht gleich mit allen Terminen rausrücken, damit man endlich den Urlaub beantragen kann.


    Kannst du doch jetzt mit der Info? Konzerte im Zeitraum von 30.09. bis 07.10.2017

  • Hallo zusammen!
    Ich bin Argentinier. Hier gibt es einen Überblick über Ticketpreise in Argentinien:
    "Guns N' Roses + The Who" >>> 116-281 Euro ;(;(
    "Aerosmith" >>> 61-171 Euro
    "The Cult" >>> 43-116 Euro


    Natürlich sind GNR Tickets total verrückte Preise für uns.
    Man kann sagen, dass Durchschnittepreise hier in Argentinien zwischen circa 43-170 Euro sind.
    Ich meine, dass 37-47 Euro eine gunstige Preise für Hosen Konzert hier ist.


    (1Euro = ca. 19,20 Arg Pesos. http://www.dolarhoy.com/indexx.php)

    "And if that's all there is, it ain't so bad... rock and roll!"

  • Vampyrella, erzähl mal, was einen dort so erwartet. Was für Erfahrungen hast du mit den Leuten dort gemacht?
    Mich würd's echt so reizen hinzufliegen.... :D


    Als ich das erste Mal da war, hatte ich für ein Konzert eine Karte zuviel, während mir für ein anderes eine fehlte. Ich schrieb das damals bei twitter... Wenige Minuten nachdem der Tickettausch geklappt hatte mit einem, der für das andere Konzi eine Karte zuviel hatte saß ich mit dessen gesamter Familie zu Hause am Tisch und wir haben bis morgens um 7 gefeiert.
    Bis heute sind wir in gutem Kontakt, und es sind noch viele andere dazu gekommen. Die Argentinier sind ein sehr freundliches, offenes Völkchen.
    Muss ich noch mehr sagen? :daumen:

    Ende.

  • Vampyrella, nein mußt du definitiv nicht :daumen: Solche Begegnungen sagen viel aus über ein Land und seine Bevölkerung.
    Ich warte noch, ob noch andere Termine in Argentinien folgen und entscheide dann, wann ich fliege. Aber bin schon zu 80% überzeugt, daß ich das unbedingt machen sollte!! :daumen: 8o :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...