Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juni 2017, 19:34

Und wieder neues Zeug

Oder?

Diese Hose habe ich mMn noch nicht gesehen (und dabei auch nix verpasst):

Badehose Skull

Und noch ein paar Oberteile für die ganze Familie:

Tank BzbE Mädels

Tank BzbE Jungs

Tank Hasta la Muerte Mädels

Tank Hasta la Muerte Jungs

Kinderhirt Laune der Natur

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juni 2017, 20:28

Werden die Ausschnitte bei den Mädels auch immer tiefer oder täusche ich mich da? BH ist ja dann nicht mehr... :rolleyes::D

Hello darkness - say goodbye!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich
  • »Katastrophenkommando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juni 2017, 21:26

Als nächstes haben sie dann wsl Klebe-Bhs im Programm... :D:wall:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Juli 2017, 21:45

Welches Mädel würde sich nicht gerne Campinos Visage auf die Nippel kleben????

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Juli 2017, 00:55

Also ich brauche es nicht!


Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Juli 2017, 08:51

Welches Mädel würde sich nicht gerne Campinos Visage auf die Nippel kleben????


Hiiiieeer! :love:
Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 425

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2667

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. Juli 2017, 09:35

Ich gebe dem Slip "Hofgarten" mit dem Aufdruck "Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch" höhere Erfolgschancen :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 268

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5433 / 2970

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. Juli 2017, 09:41

mal eine frage an euch mädels... ich möchte gerne das shirt mit dem bunten ldn-cover bestellen - problem; beim männershirt ist der aufdruck für meinen geschmack viel zu gross. ich hasse diese full-torso-prints. in den 80ern waren prints schön kompakt auf bandshirts - sieht viel geiler aus... anyway; beim damen-modell ist der print deutlich kleiner, was meinem gusto entspricht...

frage nun zum schnitt - ich denke als herren M-träger könnte ein damen L-shirt passen... ärmel werden eh abgeschnitten, insofern sind die egal - nun aber; sind die shirts sehr tailliert geschnitten? mit stretch-anteil? hat jemand L und könnte mir die masse für brust (achsel zu achsel) und rückenlänge angeben?

danke.

Only death is real...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks