wen findet ihr hübsch; sexy; toll; ...

  • Songabkürzungen sind zwar auch immer ein klasse Beispiel, nur da kommt man (sofern man sich in einem Bandforum befindet) rein theoretisch noch relativ leicht drauf. Twd zählt nicht :D


    Wenn du hier im Hosenforum über Bab schreibst und dann W.N. verwendest, dann kann man da schon mal stutzen. Zugegeben, dass ist eine der sehr leichten Abkürzungen. Da gibt es viel schwierigere Konstellation (bei dir). Mir fällt nur gerade nichts besseres ein. Sollte ich mal wieder von dir sowas lesen, wo ich überlegen muss was du meinst, dann werde mal nicht zögern und kurz nachhacken. :D


    ...aber es gibt auch wesentlich schlimmeres auf der Welt. 8)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Wenn du hier im Hosenforum über Bab schreibst und dann W.N. verwendest, dann kann man da schon mal stutzen.


    BAP mit P, wenn schon denn schon. ;)
    Naja, ob man die Musik von Bap nun mag oder nicht (letzteres trifft ja eher bei den meisten hier zu), aber zw. den Kölnern und den Hosen bestehen ja doch quasi "verwandtschaftliche" Verhältnisse, so gesehen sollte/dürfte der Herr N. uss der Stadt mit K ja doch bekannt sein. ;)


    Mir fällt nur gerade nichts besseres ein. Sollte ich mal wieder von dir sowas lesen, wo ich überlegen muss was du meinst, dann werde mal nicht zögern und kurz nachhacken. :D


    :daumen:
    Ich kann meine Beiträge aber auch mit Fußnoten versehen... ;)


    So, wir werden den Thread doch i-wie bis zum 10jährigen Geburtstag des letzten postings am leben erhalten... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Oh zu so einem Thema fallen mir doch auch ein paar Namen ein.
    Amanda Tapping und jewel staite sind äußerst hübsch.
    Jessica Capshaw ist so sexy, und das obwohl sie blond ist. Camilla Luddington darf in einer solchen Aufzählung nicht fehlen.
    Männer gibt's natürlich auch...
    Simon baker :rolleyes:
    Jared Leto. Lauri Ylönen.
    Um auch ein wenig deutsche Beteiligung da rein zu kriegen nenne ich noch Anna Lena Klenke und Farin Urlaub.
    :s_thanks:

  • ich stehe total auf die jennifer rostock-göre. die ist total hübsch. und mega sexy. super ausstrahlung. wunderschön und eine solch starke präsenz. top attitüde auch. für mich die perfekte frau. so echt, alles so echt, eigener stil... wow.

  • Jessica Capshaw ist so sexy, und das obwohl sie blond ist.

    Als Blondine musste ich mal lachen .... :rolleyes: (Der Spot wurde natürlich aus PC-Gründen verboten)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • BAP mit P, wenn schon denn schon. ;)


    Als ich meinen von dir zertierten Satz eben las, war mein Erster Gedanke: "Moment, werden die nicht mit P geschrieben, verdammt." :D



    Ich kann meine Beiträge aber auch mit Fußnoten versehen... ;)


    :daumen:



    Schlägt der Thread jetzt etwas doch wieder zum ürsprüngleichen Thema zurück? Mhhhh, na dann...
    Kennt einer Eva-Maria Lemke? Sie moderiert jede 2. Woche die "heute+" Spät-Nachrichten im ZDF :love:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...