wen findet ihr hübsch; sexy; toll; ...

  • ...tja, da steh`n die Hosen für mich außer Konkurenz :D
    Es hat ja jeder Mensch was Einzigartiges an sich und jeder ist auf ne andre Art u. Weise interessant.
    Wen ich ganz interessant/hübsch/sexy (usw.) finde
    sind bei den Männern u.a.:
    - Scott Patterson,
    - Vigo Mortensen,
    - Ville Vallo,
    - J. Depp,
    - Farin U.,
    - John Rzeznik(Goo Goo Dolls)
    - Gary Oldmann sah in jungen Jahren recht knackig aus,
    - Nicolas Cage,
    - usw.(könnt ich ewig weiteraufzählen :D )


    Bei den Frauen u.a.:
    - Carmen Electra,
    - Eva Longoria,
    - J. Lopez,
    - Alexis Bledel,
    - Lauren Graham
    - Helena Christensen,
    und da gibts auch noch einige mehr....

    ...Grün ist die Hoffnung

  • also sexy find ich


    Campino
    Johnny Depp ( schon mit 13 und heute ist er der einzige Mann der mit Kajal noch männlicher ist)
    Braaaaaaaaaaad
    Howard Donald
    Ingo Donot ( wo sind hier die sabber smileys????)
    George Clooney
    Kiefer Sutherland in 24
    Stephen Dorf ( kann ich nicht im Britney Video in der Wanne liegen???)
    .
    .
    .
    to be continued


    Frauen: Angelina Jolie sieht hammer aus, SJ Parker, Jennifer Aniston find ich auch total süß

  • also wie ihr Frauen das immer macht ...:D ich kann als Mann schon mal überhaupt nicht sagen welchen anderen Mann ich hübsch finde. irgendwie geht das nur bei frauen. liegt wohl bei euren Vorteilen sowas zu können :D


    ich weiss auch garnicht was ihr dann mit dieser Heidi Klum habt. auf den ersten Blick ist die vielleicht sehr ansprechend aber holz splitter kann ich mir auch an einem baum einfangen ;). da ist doch nix zum anfassen dran. nehmt euch die ja nicht als vorbild ;).


    Angela Jolie ist auch nicht wirklcih ansprechend für mich. sie kann gut schauspielern, keine frage, aber hübsch find ich die nicht.


    also das hört sich vielleicht jetzt alles blöde an, als ob der extremo keinen geschmack hätte. den hab ich serwohl, bin nur halt sehr wählerisch und jede frau nehm ich auch nicht :D.


    aber hier die Jennifer Aniston die find extremst niedlich ;). Britney Spears hat auch was (die musik isses aber nicht) und bei der anderen komm ich absolut nicht auf den namen, war wohl dann doch nicht so ansprechend wenn man den namen vergisst.

  • Ist aber ne gute Einstellung das du nicht jede nimmst


    Bist du dir mit Britney sicher? Die is doch ausseinander gegangen wie ein Hefeklos und man weiss nicht ob sie Dauerschwanger ist :D


    Früher sah die echt top aus! Aber jetzt....


    Jennifer Aniston ist total hübsch und natürlich :winker:!

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Bist du dir mit Britney sicher? Die is doch ausseinander gegangen wie ein Hefeklos und man weiss nicht ob sie Dauerschwanger ist :D


    Früher sah die echt top aus! Aber jetzt....



    bei der habe ich immer dieses eine bild vor augen, wo sie mit ihrem Freund in dieser schlabber jogginghose in der stadt zum einkaufsbummel ist. das die jetzt wie ein hefe aussieht, daran hab ich jetzt eben garnicht mehr gedacht. aber so die älteren Promotion fotos sind doch echt heiss :D

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Sexiest man ever: Vittorio Mezzogiorno, leider schon tot ;(


    Ansonsten: meine große Liebe J., Campino natürlich, Robbie Williams ist auch nicht schlecht.


    Frauen??? Hm, da fällt mir nur eine ein, die ich jemals als erotisch eingestuft habe: Schauspielerin Johanna Ter Stege in „Auf Wiedersehen“.
    Hünsch ud toll fand ich Meg Ryan, bevor sie dem Jugendlichkeitswahn verfiel und dieses schreckliche Botox-Gesicht verpasst bekam.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von *StellaM*


    Bei den Frauen u.a.:
    - Alexis Bledel,
    - Lauren Graham


    oh ja! die finde ich auch bildhübsch!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    ..begehrenswert; süß...


    hab ich mal aus dem placebo-forum geklaut, weil ich das ganz witzig fand.


    hier könnt ihr posten wen ihr, wie bereits gesagt, hübsch...usw. findet


    He's the one for me, the only one, the one and only! *sing* "And all I want is you...!"

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!


    oh ja! die finde ich auch bildhübsch!


    Ja, sehr hübsch und intelligent. Und trotz Erfolg sehr natürlich geblieben.


    Lauren Graham hab ich das erste mal in der Serie "Townies" gesehn(schon einige Jährchen her), danach in Seinfeld und z.Zt. spielt sie ja in der Serie Gilmore Girls. Aber nicht nur als Serienstar super Schauspielerin, sondern auch als Filmstar!

    ...Grün ist die Hoffnung

  • hm grübel wen find ich denn toll?! Hm ich schreib mal n paar Menschen auf ohne irgendeine Ranfolge...;)


    George Clooney
    Campino
    Tim Armstrong (Sänger bei Rancid)
    Brad Pitt (vorallem in Fight Club...uiuiui)
    Edward Norton find ich auch nicht schlecht
    Jonathan Togo (spielt in CSI Miami mit...sonst kenn ich den aus keinem Film...glaube ich)


    Joa mehr fällt mir erst mal nicht ein


    MfG

  • Campino scheint ja sehr begehrt zu sein ;)
    Aber da muss ich zustimmen, der is echt interessant


    Die Hosen sind einfach sexy für ihre alten jahre :D


    Ingo von den Donots find ich allerdings auch nicht schlecht

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Bei den Männern: Campi und noch so einige, aber ich kann mir nur schlecht bis garbicht Namen merken ;(


    Bei den Damen: Hmmm..... Also wenn ich so fernsehe, dann sehe ich so einige Damen, die hübsch sind, aber da ich mir keien Namen merken kann, ist das doof... ich sach mal die Filme, in denen es sehr hübsche Frauen gibt :D :Startrek: Next Generation (Troi!!), Jeri Rayn (die ist 7 of 9 in Voyager), dann Cate Mulgrew (die ist Janeway in Voyager)....


    Spielfilme/Kino: Fällt mir grad keine(r) ein


    naja, ich editier meinen Beitrag dann mal, wenn ich es weiß....


    EDIT: Endlich! Also Bob Marley sah sehr gut aus, Shakira auch, Sam Fisher (der ist zwar nur aus nem PCspiel, aber trotzdem)


    EDIT: Brad Pitt, besonders in "Fight Club"

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Joa, also bei Männern, ganz klar, Campino (...die geile Socke :D!) früher wie auch heute und sonst...hm...?
    Also ich stand mal tierisch auf Farin Urlaub und Steven Tyler, sind mir aber mittlerweile zu knochig...obwohl...wenn ich so drüber nach denk' ...na ja, ich mag halt keine langweiligen Männer...
    Nicht so außergewöhnlich: George Clooney.


    Bei Frauen auch Meg Ryan, ich mag die lockigen Haare und äh... Pink, die hat coole Fisuren, sonst noch Angelina Jolie und Halle Berry...


    ...mehr fallen mir grad' nich' ein...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...