Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Agent1873

:..Beissreflex..:

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

• Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 6. Juli 2017, 21:50

Danke Kuddel Fan, danke Frischi... hab nämlich auch kein Facebook. :)

Ich freue mich gerade total auf Essen.. und es ist tatsächlich schon in der nächsten Woche. :D

"Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen." muff potter

Tickets - Laune der Natour

Fabsi

Profi

• »Fabsi« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

32

Freitag, 7. Juli 2017, 07:40

Viele wollen unbedingt ne DVD davon haben. Wenn da nicht ne Armee mit Kameras aufgefahren wurde/wird und eventuell noch n Kran, könnt ihr das vergessen.
Hingen im Foyer Zettel aus, wo auf Filmaufnahmen für DVD Zwecke hingewiesen wird?
Die Ein-Mann-Aufnahmen von den Clips werden nix taugen für ne ganze DVD.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

33

Freitag, 7. Juli 2017, 07:44

Naja, ich bezweifle, dass man bei den ersten Abenden gleich die DVD aufzeichen würde, es gibt ja noch einige Trommelfell Auftritte.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Fabsi

Profi

• »Fabsi« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

34

Freitag, 7. Juli 2017, 09:25

Bleibt nur abwarten. Ich halte es für unrealistisch, aber nicht für unmöglich. Überraschungen können ja immer mal wieder kommen. Man muss halt weiter beobachten, ob sie größere Geschütze auffahren. Ich selber bin in Hamburg dabei. Mal sehen...

EmslandDTH

Fortgeschrittener

• »EmslandDTH« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

35

Freitag, 7. Juli 2017, 10:00

Falls es eine DVD geben sollte, dann doch auch sicherlich nicht vom ersten Abend. Man wird sicher auch erstmal abwarten wollen, wie die Stimmung ist, das Programm angekommt, der Ablauf klappt und und und...

Wenn aufgezeichnet wird, dann zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht an 2 Orten. Da 2x in München gespielt wurde, wäre das eigentlich eine gute Gelegenheit gewesen, Bildmaterial aus beiden Abenden verwenden zu können, ohne das der Zuschauer es "merkt". Aber waren nunmal die beiden ersten Termine.

Mein persönliches Empfinden: Wird keine DVD geben.

Ich würde mir vll wünschen, dass man aus der Argentinien Tour so ein Ding wie Rammstein neulich zaubert. Alle die "Rammstein Live in Paris" im Kino gesehen haben, wissen, was ich meine. Klar, an diese gewaltige Show kommt man nicht ran, muss und will man auch gar nicht. Aber die Energie aus Argentinien, mit in Zusammenhang mit einem erstklassigen Schnitt und brachialem Sound im Kino zu sehen... fände ich ganz geil.