06.07.2017 - München

  • Gab es heute Änderungen im Programm/der gespielten Lieder?

  • Nein. Ausser das campi heute einiges versemmelt hat und als Zugabe Zugabe noch ein Lied von Heesters kam was polt in Frack gesungen hat. Von Stimmung her fand ich es gestern etwas besser. Die ansagen waren heute auch ein tick anders. Aber im ganzen ein grandioser abend.

  • Möchte noch was hinzufügen was glaube ich noch nicht erwähnt wurde. Filmen und fotografieren ist bei dieser Veranstaltung strengstens verboten. Die Security gucken da ziemlich genau drauf. Wer beim Filmen erwischt wird kann passieren das du das aufgenommene wieder löschen musst. Also lasst Kameras Zuhause und Handys in der Tasche!

  • Auch Männer sind nur Menschen und können Gefühle zeigen :D


    Ich finde klasse es 8)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Schon die 2. Seite über München und sehr wenig über den tatsächlichen Theaterabend!
    Eine kleine Bitte: Unstimmigkeiten per PN klären und den Thread für den ursprünglichen Zweck nutzen ! :)


    P.S. 1: Danke Kuddel für den Thread!


    P.S. 2: Falls Ihr Provokation sucht, kommt nach HH. Momentan haben wir viele Möglichkeiten sich einzubringen ! :P ;)


    P.S. 3: ich freue mich auf weitere Berichte / Videos aus München!

    Einmal editiert, zuletzt von BAB ()

  • Und die, die bei euch in Hamburg sind, bekommen eine auf den Schädel. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Jetzt weiter mit München.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Wie schon kurz erwähnt Videos kannst du vergessen. Gibt keine. Strengstens verboten irgendwelche zu machen. Allerdings wurde der erste Abend komplett von seitens der Hosen gefilmt und auch Ripke hat viele Fotos gemacht. Ich hoffe inständig das was kommt. Weil so viele Pointen kannst du gar nicht nacherzählen. Allerdings hat campi am zweiten abend auffallend viele Aussetzer gehabt. Anfangs Trompete falsch eingesetzt. Bei Laune der Natur wollte er zu früh anfangen rottweil beinahe wieder die Vorstellung der Bandmitglieder vergessen (andi hat er diesmal als den besten schafskopfspieler vorgestellt) beim intro zu gegenwind der zeit am Hackbrett falschen Ton getroffen und Text vergessen bei Auswärtsspiel und freunde.

  • ... beim intro zu gegenwind der zeit am Hackbrett falschen Ton getroffen und Text vergessen bei Auswärtsspiel und freunde.


    Ich finde es da nur interessant das er dann "Lasset uns singen" welches ja augenscheinlich nicht oft/bis gar nicht gespielt wird,in einer fehlerfreien Version singt,und ganz toll darbietet.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Vielleicht hat er das besonders ausgiebig geübt :D

  • Das war schon unglaublich, was Campi gestern verbockt hat. So häufig, bei so wenig Nettospielzeit, das habe ich auch noch nicht erlebt. Ich hatte aber einen grandiosen Abend, das hat eine Menge Spaß gemacht. Im Gegensatz zum Abvent habe ich auch diesemal viel bessere Zugang zu den Well-Brüdern bekommen. Könnte daran liegen, dass ich mittlerweile 10 Jahre in Bayern wohne und nun auch sprachlich alles verstanden habe. Für mich waren die Well-Brüder übrigens wirklich das Highlight, die können einfach alles! Polt fand ich dagegen irgendwie schwächer als normal, aber er hatte auch weniger Anteile. Publikum war in Ordnung, nett durchmischt. Sehr sympathisch war die Frau Mitte 50 neben mir, die wohl eher wegen Polt oder den Well-Brüdern da war und mich bei You'll never walk alone fragte, von welchem englischen Verein das nochmal ist :) Allerdings hat die ganze Veranstaltung für mich im Gegensatz zum abvent nichts mehr mit Theater zu tun, dafür ist der musikalische Anteil zu hoch. Auch die bisher gängige Bezcihnung von "Akt 1" und "Akt 2", die man bei den Setlisten sieht, ist Bullshit. Da ist lediglich die Pause. Das bisschen Story, das vorhanden ist, hat einfach mal überhaupt nichts mit dem Aufbau von Theaterstücken, Akten, etc. zu tun.


    Richtig gezündet haben bei mir übrigens Strom, Laune der Natur und Wünsch dir Was. Da hatte ich endlich wieder dieses Kribbeln, dieses Hosen-Gefühl. Das gehört zwar eigentlich nicht zu so einem Abend, aber jetzt habe ich Lust auf Innsbruck und die Tour :).

  • So erging es mir auch. Strom in dieser Version war richtig klasse. Genial fand ich auch das Hackbrettintro bei Gegenwind der Zeit. Ich bin ja gespannt wie Wien heute war. Müsste jetzt so langsam den Ende zugehen. Was mich interessiert, was sie an Text verändert haben. Weil die Einleitung war ja doch sehr münchenbezogen. Vielleicht war einer in München da und ist heute auch Wien. Auf die Unterschiede bin ich gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...