• Ich bekomm von otto voll oft n Lachkick^^...Der is einfach Genial...


    Besonders geil find ich den Gag mit Hensel und Gretel..Hmm vielleicht kennt den ja jemand??

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • der kerl is einfach nur geil. die echo laudatio war der hammer. die 7 zwerge waren auch voll cool. ich war mit meiner australischen austauschschülerin drin und die hat sich nur kaputtgelacht. freu mich schon auf den 2. teil. aber cds oder so hab ich keine, nur son paar einzelne lieder wie "wir haben grund zum feiern" und dieses schlumpflied. :D aber die mini gitarre find ich immernoch am besten. hat breiti net auch son teil?


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Meinst du so ne opolele ... keine Ahnugn wie man die schreibt.
    7 Zwerge war nich so dollf and ich aber die alten Sachen von dem. Geil . ich hab sogar noch ne Schallplatte von dem ..


    Für die Jugen: Das sind so große Schwarze CD's mit Rillen, die legt man auf so nen Spieler und da fährt dann ne Nadel drüber. Nein !! Nicht scratchen ... Oh Gott auf Platten scratchen .. gibbet was schlimmeres ??


    Früher gab es auch noch Kasetten ... goiiiil. Ich find hier immer voll die alten Sachen.

    Heimat ist Tradition ..

  • Fand den früher echt zum brüllen.
    Leider sind die neuen Sachen nicht mehr so gut...


    Find ich schade, denn so Sachen wie "Kleinhirn an Großhirn", könnte ich mir echt jeden Tag anhören.


    edit: Hab' mich vertippt... :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Otto Waalkes ist jedesmal großes Comedy-Kino und auch alle CD's von ihm sind super. Mein Bruder ist absoluter Fan und hat voll viele Sachen von ihm.


    Nur seine 7 Zwerge-Filme (sind glaub ich nur 2) sind wirklich nicht so gut.. Er ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste und versucht bei solchen Filmen Kindlich-Blöd rüber zu kommen..
    Nur find ich jetzt das dieser Versuch nicht gelungen ist..



    Ansonsten kann ich immer über ihn lachen :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ich find otto total klasse. was der alles drauf hat ist der wahnsinn! allerdings sollte er sich mal was neues einfallen lassen die alten witze kann ich langsam nich mehr hören.

  • Otto ist einfach Kult. Auch wenn ich seine Filme mittlerweile auswendig kenne, muss ich jedes Mal wieder lachen. Und seine CDs sind auch alle absolute Kracher.
    Falls ihr mal nach Emden (Ottos Geburtsstadt) kommt, geht ins Otto-Huus. Ist zwar nicht besonders groß, aber lohnt sich trotzdem.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Otto ist einfach nur klasse, egal was er macht, es wird immer ein Erfolg

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • ich hör grad "only otto" an :D
    im moment "Arschgesicht"


    otto is einfach nur mega-geil :D


    am besten gefällt mir das mit dem "der menschliche Körper"
    "Leber an großhirn, wo bleibt denn der alkohol, ich krieg überhaupt nichts mehr zu tun hier" xD :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ich finde oder besser fande ihn mal cool !
    der reißt seit 30 Jahren die selben "Witze" (wenn man das noch Witz nennen kann) :down:

  • Also ich finde Otto auch Oberklasse!
    Seine Witze sind absolut!
    Und auch die 7 Zwerge sind nicht von schlechten Eltern...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • freitag komme ne sendung über den otto auf rtl
    aber so witzig ist derr auch nicht mehr, nur seine filme die sind ganz ok

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Meine letzte Hoffnung ist, dass was unbekannteres kommt am Freitag bei dieser Live-Show... Die ganze Sache mit Hänsel und Gretel, Friesenjung usw. hab ich schon zuuuuu oft gesehen.. Brauch ich nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Meine letzte Hoffnung ist, dass was unbekannteres kommt am Freitag bei dieser Live-Show... Die ganze Sache mit Hänsel und Gretel, Friesenjung usw. hab ich schon zuuuuu oft gesehen.. Brauch ich nicht mehr.

    ich will dir ja nicht die vorfreude verhageln, aber ich war live bei der aufzeichnung hier in berlin im tempodrom dabei ... und es waren zu 90% alles alte "reißer". es war mal ganz lustig ihn live zu sehen, aber auch nicht mehr ...

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...