Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. Juli 2017, 15:48

Würde es die Band/Veranstalter stören ständ dadran "Um Abendgaderobe wird gebeten"...

Du kannst nicht mit "Punk meets.." etc werben und dann von Leuten verlangen das die sich "schick" machen,..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 10. Juli 2017, 15:58

Das hat ja auch niemand behauptet. Zwischen "Abendkleidung" und "Muscle-Shirt" ist viel Spielraum. ;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 10. Juli 2017, 16:55

Neue Disziplin in der Theaterwissenschaft: Finde die richtige Garderobe :rolleyes: (ich studiere dieses Fach...) ich hab kein Problem damit, in Alltagsklamotten ins Theater zu gehen - wenn ich mit der Uni da war, dann erst recht nicht. Aber wenn ich zu meinem Vergnügen hingehe, versuche ich schon etwas anzuziehen, das ich selbst als schick empfinde. Ob das die anderen dann auch so sehen, steht auf einem anderen Blatt...

NEVER SORRY

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 916

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 317

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 10. Juli 2017, 18:12

Ich seh auch an den Muskelshirt bei sonem Event nichts falsches (auch wenn ich persönlich die Dinger generell nicht mag). - Wenn man beinem Abend mit den Hosen nicht mehr anziehen darf, worauf man persönlich Bock hat, wo denn bitte dann!?

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

KaufMich

Klugscheißer

  • »KaufMich« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 15. September 2014

Danksagungen: 17 / 7

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. Juli 2017, 18:32

Das sind die Hosenfans von heute. Streiten sich über eine angemessene oder unangemessene Bekleidung - wo bin ich hier gelandet? ?(

Ich finde einen Abend gelungen, wenn jeder so sein kann, wie er ist. Nach meinem Gefühl war das gestern der Fall. Die Stimmung hätte jedenfalls nicht besser sein können. Top! :thumbsup:

- Bis zum bitteren Ende -

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 10. Juli 2017, 18:48

Solange keiner nackt war, ist doch alles gut. :D

Kann noch jemand was zu dem MUSIKALISCHEN Teil des Abends sagen, das fände ich weitaus spannender...

Hello darkness - say goodbye!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoernchen

Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 37 / 5

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 10. Juli 2017, 19:23

Ein absolut genialer Abend gestern.....so kanns weiter gehn.... :rolleyes:


Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 006

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 10. Juli 2017, 19:47

@ Köln
Was willst du denn zum musikalischen Teil wissen? DTH und die Well-Brüder wechseln sich gegenseitig ab, Instrumente werden getauscht und man hat eigentlich die ganze Zeit Musik. Ab und an kommt halt Polt vorbei und versucht die Band für seine Plattenfirma zu verpflichten. Das war's auch schon :D


valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 10. Juli 2017, 20:38

Also um mal von der Klamottendiskussion wegzukommen:

Es war ein super Abend. War auch sehr gespannt, was mich erwartet und gerade die Well Brüder fand ich genial.Ab "WÜnsch dir was" gab es dann kein halten mehr und ich und meine Begleitung konnten dann vom Hochparkett auch problemlos in den unteren Bereich und vor der Bühne noch die letzten Songs mitfeiern. War großartig.

Einzig kleiner Kritikpunkt: Die Auftritte von Polt fand ich zuweilen etwas zäh und langweilig. Hat teilweise den Drive und die Stimmung rausgenommen. Muss gestehen, dass ich im Vorfeld nicht sonderlich viel von ihm kannte, den Humor fand ich stellenweise aber fad. Allerdings wurden seine Auftritte im Laufe des Abends immer besser. Aber im Vergleich zu den Darbietungen der Hosen und der Well Brüder eher schwach.

Super fand ich auch den Bühnenaufbau. Schlcht gehalten mit unterschiedlicher Farbgebung im Hintergrund. Das hat mir sehr gefallen.

Fazit: Tolle Sache, die Hosen mal in diesem Rahmen zu erleben. Absolute Weiterempfehlung!



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 10. Juli 2017, 20:41

DTH und die Well-Brüder wechseln sich gegenseitig ab, Instrumente werden getauscht und man hat eigentlich die ganze Zeit Musik.
Richtig. Wobei die Abwechslung nur bzgl. der Lieder geschieht. Ansonsten begleiten die Wells die Hosen bei ihren Liedern und umgekehrt. Manche Songs fand ich durch den Bläser-Einsatz richtig gut.
Sogar "Laune der Natur" hat mit dank der Well Brüder live gut gefallen. Dabei finde ich das Lied absolut furchtbar, fands bei Rock im Park nen Stimmungskiller und auf Platte mit Energie die "Stinker" des Albums.


04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Social Bookmarks