Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 10. Juli 2017, 20:50

Bin quasi mit keiner genauen Vorstellung hingegangen und wurde bestens unterhalten. Campino hatte ein paar kleine Texthänger, hat sie aber irgendwie ganz charmant weg genuschelt.
Die Wellbrüder habe ich leider zeitweise realtiv schlecht verstanden, dadurch sind bestimmt einige Gags an mir vorbei gegangen. ?(
Dieser Abiball nebenan hatte wirklich irgendwie eine gewisse Komik und von mir aus kann da auch jeder zur Versanstaltung kommen wie er lustig ist.
Bemerkenswert fand ich allerdings das sich wirklich die allermeisten an das Film- und Fotoverbot gehalten haben! Einfach nur mal da sitzen, das Programm ansehen und nicht auf das Display glotzen.

Fazit: Gelungener Abend und jetzt habe ich so richtig Bock auf mehr Hosen.

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Moppel70« ist männlich

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

Danksagungen: 15 / 38

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 10. Juli 2017, 21:28

War wie 2005 zum Abvent ... nur ohne Weihnachten ...
Super Abend, es wurden Unmengen verschiedene Instrumente gespielt ... Stimmung war richtig gut ... mal sehen was Berlin zu bieten hat.

Liebe gute alte Zeit , bleib ein bisschen stehn
ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön.
Lasst uns hier und heute bleiben , halt die Uhren alle an.
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten 100 Jahre lang!

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:26

Solange keiner nackt war, ist doch alles gut. :D..


Das gabs beim Kölner CSD aber
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

tuermler

Schlägt die letzt Schlacht!

  • »tuermler« ist männlich

Beiträge: 1 707

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 14 / 28

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:47

SO endlich hab ich auch mal Zeit micht zu melden-
Ich fand das Konzert super. was wahrscheinlich auch daran liegt, das ich schon lange etwas mit Polt und den BIermösl / Wellbrüdern anfangen kann.
War der Texthänger bei Rottweil geplant mit der Bandvorstellung? war das in München und Zürich auch?
Am besten fand ich am Schluss der Grabensturm. als der Bereich zwischen Bühne und 1. Reihe gestürmt wurde.

Und die Muskelshirtdiskussion:
Sagmal gehts noch????? lauter alte Spießerpunks hier oder was.

Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 429

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. Juli 2017, 02:53

Meinst du die Texthänger, wo Campino verpennt hat die Band vorzustellen? Ja war auch in München und Zürich bzw in München erster Tag hat er es voll verpennt. Ist ihm erst nach langem Blickkontakt mit Kuddel eingefallen und hat die Band vorgestellt mit den worten: " Da wir jetzt eh gleich Pause haben und die Hälfte wahrscheinlich eh nicht wieder kommt stell ich euch die Band vor!" Am zweiten Tag hätte er es fast vergessen ist ihm aber gerade noch rechtzeitig eingefallen. Wieder durch intensiven Blickkontakt zu kuddel. In Zürich hat Campi an alles gedacht und er war gerade mit der Vorstellung fertig, setzte kuddel schon an mit dem lied fortzufahren, bevor Stoffel Well dazukam, Campi an den einzelnen Instrumenten vorstellen. Kuddel hat vor Schreck die Hände über den Kopf geschlagen :D . Von daher glaube ich nicht, dass es mit Absicht war. Was allerdings offensichtlich gewollt ist, ist der Trompeteneinsatz von Campino (weiss nicht bei welchem Stück ) wo er immer wieder ansetzt um dann festzustellen das er noch gar nicht dran ist. Das geht so drei-,viermal. Ist aber so nett gemacht, das man drüber lachen muss.


tati44

Anfänger

  • »tati44« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Juli 2017

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. Juli 2017, 08:35

War ein super genialer Abend, anders aber richtig gut :):):):):):s_thanks::thumbsup:


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 712

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 568

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. Juli 2017, 08:47


Und die Muskelshirtdiskussion:
Sagmal gehts noch????? lauter alte Spießerpunks hier oder was.
Warst du das etwa auf dem Foto? ;)
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 744

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. Juli 2017, 11:06

Nee, Torti.

Die Fashionpolizei war an dem Tag eben auch in Hamburg ;)

Ende.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. Juli 2017, 12:48

Der gute alte Torti...Er kann einfach alles tragen.


Social Bookmarks