12.07.17 Essen

  • Bevor hier morgen oder übermorgen was zum musikalischen Festakt in der Lichtburg steht, erst einmal die Nachricht, dass die Hosen auf ihrer FB-Seite noch Rückläufertix morgen ab 17h an der Abendkasse in Essen annonciert haben... ;) Nix wie ran an die Buletten :daumen:


    Köln (wie immer der Zeit voraus)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich dachte dafür gibt es den Abschnitt "Vorschau/Termine" :D

  • öhhm, passiert mir öfter, eiaculatio praecox :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Gestern hatte ich bei der Lichtburg gefragt (lag auf dem Weg zur Sondaschule), da wussten die nichts von Rückläufern oder übrigen Tickets, aber dann werden die die heute wohl mitbringen.


    ich schau, wie schon geschrieben, vorbei und verteile ein paar Flyer. ich hab ja heute auch wieder eine Karte für Sondaschule. Da verstehe ich den Text besser und die Musik gefällt mir auch durchgängig. Blasmusik mag ich erst ab 120 bpm 8)

  • Gestern hatte ich bei der Lichtburg gefragt (lag auf dem Weg zur Sondaschule), da wussten die nichts von Rückläufern oder übrigen Tickets, aber dann werden die die heute wohl mitbringen.


    ich schau, wie schon geschrieben, vorbei und verteile ein paar Flyer. ich hab ja heute auch wieder eine Karte für Sondaschule. Da verstehe ich den Text besser und die Musik gefällt mir auch durchgängig. Blasmusik mag ich erst ab 120 bpm 8)


    Soso, dann warst du also der "Flyer-Mann"! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...