Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 441

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2677

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2017, 07:18

12.07.17 Essen

Wer war da? Wie war es?

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2017, 09:25

Ich! :daumen:

Ich hab gestern Abend lange überlegt, was ich von der Aktion halten soll....heute Morgen sag ich - es war geil!

Die Lichtburg als Location geht richtig gut - altes renoviertes Lichtspielhaus. Hab im Balkon gesessen - gesehen hat man da gut.

So wie ich die Setlist verfolgt habe, war sie genauso wie bei den anderen Auftritten.

Die Mischung der Leute war krass - überwiegend Hosen - Fans, dazwischen einige die so gar keine Ahnung hatten, egal wie alt.
Und wenn dann selbst die 70 jährige Oma neben mir bei Wünsch Dir was abgeht, ist das super.

Es gab hinter uns 2 Damen die Hosen Karten gekauft haben und dachten, das wird ein Konzert ala Westfalenhalle.
Haben nur rumgenölt und waren nach der Pause weg....

Musikalisch war Campis Stimme super, mein Eindruck; kräftiger als in Magdeburg, wo ich die Hosen zuletzt gesehen hab.

Ansonsten hatte Campi viele Texthänger - Auswärtsspiel war arg lückenhaft.

Meine Highlight war Gegenwind der Zeit. Eingleitetet auf dem Hackbrett - geht.
Super war auch "Oipera" - gespielt mit 4 Alphörnern inklu Campi.

Gewünscht hätte ich mir, dass irgend eine Anspielung auf Willi - wegen dem Polt kommt.....

Ich kann mit dem bayrischen Humor was anfangen - das hat Laune gemacht.

Leider hatte für mich der Polt als Musikmanager längen - Gerhard hatte dann aber 2 längerere Zwischenstücke mit Gesang wo
er richtig stark war.

Krass war die Security - Fotos waren komplett verboten und das wurde entsprechend kontrolliert - da hat die Funzelei für zum gucken dann
immer was genervt.

Und der Veranstalter hat nach der Pause Getränke im Saal verboten - naja......

So ne Nummer brauch ich nich täglich - aber es war klasse. Vor allem zu sehen, wieviel Bock die Band auf die Nummer hatte!

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Daniel9999, Köln, Campi1995

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:19

Haben den Willi krempel überhaupt schonmal mit Polt gebracht?

Ich glaub die haben das nicht mal mehr auf dem Schirm

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 441

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2677

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:42

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

S-Man

Schüler

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 21 / 49

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:28

Also heute in Berlin fand ich schon indirekte Anspielungen. Gerade das Finale wurde eingeleitet und begleitet auf der Harfe von den Well Brüdern mit - würde ich zumindest sagen - dem Intro aus "Der Besuch"... Da wäre der Bezug...

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Juli 2017, 22:11


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Juli 2017, 19:01

Auf Facebook findet zu diesem Artikel gerade ein niedliche Diskussion statt, da einige scheinbar enttäuscht waren das es weder ein "richtiges" Hosenkonzert, noch das man Getränke mit in den Saal nehmen durfte.Einige haben das Konzept des Abends überhaupt nicht verstanden....

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 147

Danksagungen: 369 / 303

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:44

Ohne die Facebook-Kommentare gelesen zu haben, aber was mögen sie dann wohl gedacht haben, als sie rein kamen und der Saal bestuhlt war? Wie auch immer, mir hat es richtig gut gefallen. Ich fand es sogar besser als die damalige Abvent-Show. Ich mochte besonders, als Campino sich bei "Strom" bewegte wie ein Raubtier im Dschungel. Und ich fand es irre schön "Auld Lang Syne" mal wieder live zu hören.
Von den Well-Brüdern fand ich dieses Stück klasse, wo alle einzeln nach vorne kamen und u.a. die Bauchtänzerin imitierten. Sehr talentierte Menschen. Und der Rap von Stoffel. Brilliant! Ich hätte nichts gegen eine DVD, dann könnte ich diesen Rap nochmal sehen. :)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mecky543

Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 90 / 155

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Juli 2017, 21:14

Ich fand es ebenfalls grandios und ich war froh, dass ich dabei sein konnte!


Ähnliche Themen

Social Bookmarks