Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

S-Man

Schüler

  • »S-Man« ist männlich
  • »S-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 21 / 49

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 14. Juli 2017, 07:12

:D Kein Problem!

(Auch wenn ich es inzwischen eher Hosen mit Well-Brüdern nennen würde, da die meiner Meinung nach einen deutlich größeren Anteil an der Show hatten als Polt)
Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 14. Juli 2017, 14:12

Ob sich so eine DVD/BD überhaupt lohnt?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 425

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2667

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 14. Juli 2017, 14:35

Es hat sich ja auch die Entartete Musik gelohnt, gut da war auch eine Doppel-CD dabei, denke aber trotzdem, dass sich viele normalen Hosenhörer die nicht geholt haben. Mit dieser DVD könnte man sicher auch viele Polt Fans abgreifen.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 14. Juli 2017, 14:43

Ob sich so eine DVD/BD überhaupt lohnt?


Warum soll es sich nicht lohnen? Die Abende waren so witzig und amüsant, das ich es gerne nochmal sehen würde. Schon allein die Lieder in einer anderen Version zu erleben ist so ne Dvd wert. Strom mit Tuba, Wannsee mit Harfe, Campino singt Popmusik im Rollstuhl, Gegenwind der Zeit mit Hackbrettintro. Lieber so nen besonderen außergewöhnlichen Abend aufnehmen als zum 100 mal rock am ring oder sonst irgendein gewöhnliches Hosenkonzert

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. Juli 2017, 14:46

Dann müsste man das ding aber schon unter dem Namen "DIe Toten Hosen" vermarkten. Tat man ja bei der "Entartete Musik" auch. Ich meinte eher ob sich das finanziell Lohnt, jeder weiss das JKP vor allem dadrauf guckt

Ich halte eher so einen TV Zusammenschnitt für realistischer. Aber klar alles ist besser als die xte Rock am Ring scheibe...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. Juli 2017, 15:30

Also alles was die Hosen veröffentlichen, wird wohl mindestens die Produktionskosten wieder einspielen. Da muss einem sicher nicht bange sein. ;)

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Social Bookmarks