Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

S-Man

Schüler

  • »S-Man« ist männlich
  • »S-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 21 / 49

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:14

13.07.17 Berlin

Hi,

alle auf der Bühne hatten einen Riesenspaß. Ich selbst war in der ersten Reihe, wo vor allem in der 2. Hälfte sehr gut getanzt wurde. Hatte Spaß wie schon lange nicht mehr. Freu mich auf die potentielle DVD Veröffentlichung (bei den vielen Kameras...)

Lieben Gruß aus der S-Bahn

Edit: Hier wurden ja im Vorfeld Bedenken geäußert wegen des Dialekts. Aber ich muss sagen, ich habe das meiste erstaunlich gut verstanden - obwohl ich mit Süddialekt oft Probleme habe. Insofern: War sehr amüsant!

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Man« (13. Juli 2017, 22:34)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ringo



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:18

Es gab kameras?


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:19

Hi,

alle auf der Bühne hatten einen Riesenspaß. Ich selbst war in der ersten Reihe, wo vor allem in der 2. Hälfte sehr gut getanzt wurde. Hatte Spaß wie schon lange nicht mehr. Freu mich auf die potentielle DVD Veröffentlichung (bei den vielen Kameras...)

Lieben Gruß aus der S-Bahn


Berlin?! Heute?! Die Broilers waren heute in Cottbus mein Lieber. ;)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



S-Man

Schüler

  • »S-Man« ist männlich
  • »S-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 21 / 49

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:22

Es gab kameras?

Hi,

ja, allein im Bühnenbereich mind. 4 Kameras (je links und recht ein Kameramann, hinter der Bühne eine Art.. Kran, und von der Loge auch ein Kran. Wie es hinten aussah, weiß ich nicht, vermute aber auch, da die Kameras vorn sehr viel Publikum gefilmt haben.

Berlin?! Heute?! Die Broilers waren heute in Cottbus mein Lieber.

Ach Mist, und das sagst du mir jetzt... *hüstel* ;)

Nein, Broilers mag ich nicht wirklich, damit kannst mich nicht aus der Reserve locken :)
Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 420

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2663

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:25

Na das würde ja passen. Heute Publikumsaufnahmen, morgen Band.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:37

Gut die Band hatte jetzt eine Woche Zeit gehabt unter extremsbedingungen zu proben :D dann werden ja morgen die Texte hoffentlich sitzen :D


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 420

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2663

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:51

Campino und sichere Texte? NEE :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:54

Wäre auch langweilig. :D


Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 89 / 112

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. Juli 2017, 00:18

Was für ein Riesenspaß!!! Der ganze Saal hat gefeiert. Die ersten zwei Lieder gingen noch im Sitzen, dann hielt es kaum noch wen auf seinem Sitz. Hätte der Balkon nur nicht so gefährlich gewackelt, wir oben mussten uns echt zusammenreißen, damit wir ihn nicht abreißen. Wenn da alle gleichzeitig hopsen würden bezweifle ich, dass das hält 8|

Im Foyer hingen Zettel mit der Info, dass der Abend mitgefilmt wird und man bei Teilnahme quasi sein Einverständnis zur Verwendung der Bilder bei Veröffentlichung einer DVD o. ä. gibt. Diverse Kameras waren zu sehen. Bei zwei Abenden bietet es sich ja an und sehenswert ist so ein Abend allemal.

Was hab ich gelacht, und der Dialekt war gar nicht so schlimm. Aber wahrscheinlich ham se sich nur Mühe gegeben, damit die Preußen sie auch verstehen :D Nur beim 50 Cent Rap war ich echt raus.

Am liebsten würd ich ja morgen nochmal hingehen :love:

...du bist nur ein Tagedieb, ein Glueckspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 14. Juli 2017, 07:08

Es gab kameras?


Berlin?! Heute?! Die Broilers waren heute in Cottbus mein Lieber.

Ach Mist, und das sagst du mir jetzt... *hüstel* ;)

Nein, Broilers mag ich nicht wirklich, damit kannst mich nicht aus der Reserve locken :)


Ich hab den Fehler gefunden! :rolleyes:
Ich hatte total verrafft, dass die Hosen mit Polt unterwegs sind... aua... Sorry, mein Fehler.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks