Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 213 / 89

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 14. Juli 2017, 09:28

Ich hätte mir bei den Wiederauflagen jeweils eine Veröffentlichung als Doppel LP inkl. den Bonustracks gewünscht.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86



Tickets - Laune der Natour

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 921 / 572

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 14. Juli 2017, 09:39

Ich hätte mir bei den Wiederauflagen jeweils eine Veröffentlichung als Doppel LP inkl. den Bonustracks gewünscht.
Das sehe ich genauso, sehr schade, dass das nicht so gemacht wird, aber vielleicht bedenkt man mit dem ganzen Bonusmaterial ja irgendwann doch noch die Vinylliebhaber... schön wär's ja.
Auch alle Maxis zwischen "Sascha" und "Strom" ("Friss oder Stirb" mal ausgeklammert) könnte man gerne als 7" nachlegen irgendwann zu gegebener Zeit.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 434

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2672

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 25. August 2017, 17:05

Mehr Infos dazu:

Zitat

Die Roten Rosen feiern Geburtstag.
Vor 30 Jahren erschien das Debütalbum „Never Mind the Hosen – Here’s die Roten Rosen“ von den (damals) talentierten Newcomern aus Düsseldorf. Darauf trinken wir in Erinnerung eine Flasche Rotkäppchen Sekt. Immerhin war es das erste Mal für die Jungs, eine Position in den deutschen Charts zu erobern.
Nachdem sie jahrelang vergriffen war, veröffentlichen wir diese musikalische Perle am 01. September wieder in einer Vinyl-Version, denn nirgendwo hören sich die Kratzer einer Langspielplatte besser an als auf alten Schlagerliedern.

„Never Mind the Hosen – Here’s die Roten Rosen kann hier https://JKP.lnk.to/zlnPvFA vorbestellt werden.

https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

dirdyd

Schüler

  • »dirdyd« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Fan seit: 1999

Danksagungen: 30 / 100

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. August 2017, 12:53

Das mit dem Jahrgelang vergriffen überrascht mich, seh die ständig immer irgendwo auf Märkten...war die wirklich mal sehr rar oder nur so nen Werbespruch?

"Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 27. August 2017, 13:11

Na selten war die Never mind LP nie. Aber die meinen das es die Platte im Handel als neue LP (ungespielt) nicht zu kaufen gab.
Gibt die ja nur gebraucht auf Plattenbörsen, Plattenläden und Ebay.
Und dann natürlich als Werbespruch.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dirdyd

Social Bookmarks