Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ericdraven99

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 29. September 2017, 10:34

Maddin

Es gibt per Facebook die Gruppe "Reisefieber".

Da hat jemand die Tage von einem organisierten Bus nach La Plata gesprochen.

Schau da mal rein...

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maddin

Tickets - Laune der Natour

maddin

Profi

• »maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

12

Freitag, 29. September 2017, 10:39

@ erivdraven99 und vampyrella: vielen Dank für eure Hinweise.

Meine Idee war, mir die Fahrt nach BA Downtown zu sparen und direkt ab Flughafen zu fahren. Da sind die Taxis leider teurer und Busse fahren keine direkt.

Wird schon werden. Ich freu mich jedenfalls mega.

In die Facebook-Gruppe bin ich eingetreten. Hasta pronto en Argentina.

meijel

Profi

• »meijel« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2012

Fan seit: 1990

13

Freitag, 29. September 2017, 17:46

Ich bin vom 27.09 bis 11.10 unten. Lh frankfurt. Ich hatte heute morgen ähnliches Problem. Keine Chance auf Ticket. Aber Gott sei Dank hat ne Freundin welche ergattert so das ich doch dabei bin. Ich freu mich schon auf jeden Fall neben Konzert auch das Land etwas kennenzulernen. Anvisiert ist schon mal die Iguaçu-Wasserfälle und den Perito moreno Gletscher.
Die Wasserfälle sind definitiv eine Reise wert! Zumal von Buenos Aires mit dem Bus gut erreichbar. Die Busse dort waren schon vor zehn Jahren sehr komfortabel.
Das Hostel in Iguacu ist auch spitze! Drei Tage musst du dafür aber schon einplanen, da die Busfahrt relativ lang ist.
Bin damals auch per Fähre nach Montevideo übergesetzt - kann man machen, muss man nicht. Immerhin: Die Drinks auf der Fähre waren sehr günstig und in einer sehr sportlichen Mischung ausgeschenkt ;-)
Viel Spaß im wunderbaren Argentinien!

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

14

Freitag, 29. September 2017, 19:28

Ich bin vom 27.09 bis 11.10 unten. Lh frankfurt. Ich hatte heute morgen ähnliches Problem. Keine Chance auf Ticket. Aber Gott sei Dank hat ne Freundin welche ergattert so das ich doch dabei bin. Ich freu mich schon auf jeden Fall neben Konzert auch das Land etwas kennenzulernen. Anvisiert ist schon mal die Iguaçu-Wasserfälle und den Perito moreno Gletscher.
Die Wasserfälle sind definitiv eine Reise wert! Zumal von Buenos Aires mit dem Bus gut erreichbar. Die Busse dort waren schon vor zehn Jahren sehr komfortabel.
Das Hostel in Iguacu ist auch spitze! Drei Tage musst du dafür aber schon einplanen, da die Busfahrt relativ lang ist.
Bin damals auch per Fähre nach Montevideo übergesetzt - kann man machen, muss man nicht. Immerhin: Die Drinks auf der Fähre waren sehr günstig und in einer sehr sportlichen Mischung ausgeschenkt ;-)

Danke. Ich fliege hinauf alles andere wäre zeitlich nicht möglich. Fliege vom 5.10bis zum 7.10 wohne im Sheraton direkt an den Wasserfällen. Ist zwar etwas teurer geworden als geplant aber der Gedanke das ich eventuell nicht Blick auf die Wasserfälle vom Zimmer hab und das rauschen höre macht das wieder wett. Wenn du schon mal da oben warst. Wie ist es wenn man zuerst die brasilianische Seite angucken will. Ich komme am 5.10 morgens gegen Mittagszeit auf der argentinischen Seite an und plane erst die brasilianische Seite anzugucken am nächsten Tag die argentinische Seite.

Wahrscheinlich brauche ich danach Urlaub vom Urlaub :D