Armstrongs

  • Tim (Operation Ivy/Rancid/Transplants), Billie Joe (Green Day), Joey (SWMRS) und Rey Armstrong haben sich zusammengetan und haben mit "If There Was Ever a Time" einen Song aufgenommen. Klingt ganz nett, gerne mehr davon :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geil. Hab heute aus Interesse mal den Wikipediaartikel zu Billie durchgelesen und bin da zum ersten Mal auf "Tim Armstrong" gestoßen und dann lese ich gleich zweimal was über ihn an einem Tag - lustige Welt :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • mehr infos:


    http://www.rollingstone.com/mu…up-the-armstrongs-w492510


  • Also von mir aus, könnten die 4 auch mal ein komplettes Album gemeinsam aufnehmen :D

  • Etwas sehr brav geworden... Nicht so mein Ding. Ich kann diese konfirmanden-Stimme von Billie Joe einfach nicht ab. Von den Akkorden her könnte es auch ein durchschnittlicher Rancid-Song sein.

  • Die Verbindung zwischen Tim und Billie Joe ist ja bekannt. Ohne das legendäre Operation Ivy-Konuzert in Berkeley, bei dem Tim Billie Joe mit reingenommen hat, hättes es Green Day vielleicht nie gegeben. Aber das hier ist doch schon sehr mau und beliebig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...