Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jan1304

Anfänger

  • »Jan1304« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Mai 2017

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2017, 20:12

Gesang / Artikulation Campino

Guten Abend!

Vielleicht ein wenig off-Topic aber mir ist beim Hören von "Gott vergibt" extrem aufgefallen, wie Campino beim Singen die Silben verschluckt. Die Konsonanten am Ende sind fast nie zu hören. Das gleiche war mir schon bei einigen Live Aufnahmen aufgefallen - ich glaube zu erst bei "willkommen in Deutschland" in Wien.

Geht das nur mir so, oder wisst ihr, was ich meine? Hat das was mit Campis Hörleistung zu tun, so dass er es selber nicht richtig hört?

VG




Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 429

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juli 2017, 21:56

Ich glaube das hat eher was mit dem Tempo des Liedes zu tun.


Social Bookmarks