Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mecky543

Spätzünder

  • »Mecky543« ist weiblich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Fan seit: 1984

Danksagungen: 148 / 184

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. Juli 2017, 20:38

Die Sendung war grottenschlecht. Und ich bin mir sicher, dass die Fragen in etwa mit den Leuten vorher besprochen werden. Campino ist Profi genug, um das durchzustehen.

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.



Tickets - Laune der Natour

calisto

Schüler

  • »calisto« ist weiblich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 27. März 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 2 / 3

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. Juli 2017, 20:53

Irgendwie hatte man auch das Gefühl Campino wollte nur weg von da. Aber wahrscheinlich passte im Hintergrund Patrick Orth auf das er die Promotion brav erledigte. Interessant fand ich es ja eher das Campino und Hannes Jaenicke mal nen Film zusammen gedreht haben. Welcher war das?
Das war eine Folge von "Der Fahnder". Wenn ich mich richtig erinnere war das "Puppe, Atze, Keule", aber ich kann mich nicht an die Rolle von Hannes Jaenicke erinnern ?( Muß mal in meinem Fundus graben, da hab ich die noch irgendwo.

Muß mich korrigieren: Es war der Fernsehfilm "Die Beute" aus 1988.





<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Venceremos!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calisto« (24. Juli 2017, 21:01)


Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 165

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 24. Juli 2017, 21:33

Was hat diese Sexologin eigentlich genommen? Die war ja unerträglich, so gaaaar nicht künstlich. :wacko:



Campino weiß nicht was ein Thermomix ist... welch Bildungslücke! :s_iro: Und gucken darf man heute auch nicht mehr ohne das es überinterpretiert wird.

http://www.express.de/news/promi-und-sho…ergie--28014090

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erdbeertoertchen« (25. Juli 2017, 21:54)


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 25. Juli 2017, 16:55

Ich bin dankbar für jeden, der nicht weiß, was ein Thermomix ist. Zu denen gehörte ich auch mal, ach du glückliche, verlorene Zeit ;(

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 442

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2681

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Juli 2017, 17:12

So schlimm mit Thermomix?

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:19

Hab zum Glück keinen. Aber ich hab mal einen relativ engen Umgang mit einer Person gepflegt, die einen hatte und das Ding des Todes geliebt hat. Seitdem ist es für mich der Inbegriff von Materialismus. Nicht meine Welt. ;)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wehende Bayernfahnen« (26. Juli 2017, 02:44)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Kuddel Fan 97

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 308

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5464 / 2991

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:29

finde das ding auch schrecklich...

Only death is real...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Wehende Bayernfahnen

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 442

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2681

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:42

Vorallem übertrieben teuer

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 536

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Juli 2017, 06:45

Dann solltet Ihr mal ein Kochbuch schreiben für die Leute, die armen Schlucker, die keinen Thermomix haben.
Sonst verhungern sie. Immer nur Bulgursalat ist auch nicht gut. :thumbsup:


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 568

Danksagungen: 2127 / 937

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. Juli 2017, 07:25

Ein Forums-Kochbuch? Alberne Idee, braucht kein Mensch...

Alles ist eins und gehört zusammen.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, DTH_HB_86, Wehende Bayernfahnen, Maulde, Kuddel Fan 97

Ähnliche Themen

Social Bookmarks