Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »frischi-frehse« ist weiblich
  • »frischi-frehse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 577 / 753

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:59

Campino beim Kölner Sommer Treff

http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfe…mmer-treff.html

WDR Fernsehen, 21.07.2017, 22.00 - 23.30 Uhr
Wiederholung Sa. 0.00 Uhr und So. 9.29 Uhr

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...



Tickets - Laune der Natour

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juli 2017, 18:54

Ach wie hübsch die Katzenberger ist auch in der Sendung.... 8|

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Mecky543

Spätzünder

  • »Mecky543« ist weiblich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Fan seit: 1984

Danksagungen: 148 / 184

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Juli 2017, 00:44

Und die Erkenntnis der Sendung: Campino will heiraten :D

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. Juli 2017, 07:16


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2629

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. Juli 2017, 07:40

Gruselige moderatorin mit den schlimmsten fragen seit langem.einstieg:"stimmt es,dass ihr als tote hasen angekündigt wurdet?"abschluss:"stimmt es,dass sie heiraten wollen?" Dass die dafür geld bekommt...


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. Juli 2017, 08:59

Irgendwie hatte man auch das Gefühl Campino wollte nur weg von da. Aber wahrscheinlich passte im Hintergrund Patrick Orth auf das er die Promotion brav erledigte. Interessant fand ich es ja eher das Campino und Hannes Jaenicke mal nen Film zusammen gedreht haben. Welcher war das?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maryt

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2629

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. Juli 2017, 13:56

Ich glaube,dass campino da inzwischen komplett schmerzfrei ist und zu sehr medienpartner,der das spiel mitspielt.dass er sich da wegwünscht,halte ich für wunschdenken.er kalkuliert doch total ein,dass er dann eben auch neben ner Katzenberger sitzt,wo sich alle nur fremdschämen.und dass er inzwischen ständig von Moderatorinnen auf heiraten angesprochen wird,hat er durch sein gequatsche auch selbst mit verursacht.er braucht einem also nicht leid zu tn.der film mit jaennicke müsste "die beute"gewesen sein.


  • »Paul_Soldat« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Danksagungen: 13 / 9

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. Juli 2017, 15:14

Immer wieder lese ich hier, dass man angeblich merkt wie unwohl er sich doch in
dieser oder jener Sendung gefühlt habe.
Er könnte es dann ja auch einfach sein lassen, Campino wäre mit Sicherheit
in der Lage sich in solchen Angelegenheiten durchzusetzen und entsprechend fernbleiben.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 22. Juli 2017, 15:31

Ich konnte mir die ganze Sendung nicht antun, nur den Sex- und Campino-Ausschnitt teilweise gesehen. :D

Also, ich hätte Campino zwischen die Sexologin und den Hannes J. gesetzt. Das wäre sicher lustig geworden. Und dann die Moderatoren ausgetauscht gegen Michi Imhoff und Olli Briesch. DAS wäre es doch gewesen.

Und, haben die kein wasserfestes Make-Up in Köln??

Hello darkness - say goodbye!

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 22. Juli 2017, 16:01

...mit den schlimmsten fragen seit langem.einstieg:"stimmt es,dass ihr als tote hasen angekündigt wurdet?"...

Ich hatte die Sendung aufgenommen, habe aber sofort wieder ausgeschaltet, als die Frau mit dieser Frage begann. SCHRECKLICH. Ich kann´s einfach nicht mehr hören.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks