Campino beim Kölner Sommer Treff

  • Gruselige moderatorin mit den schlimmsten fragen seit langem.einstieg:"stimmt es,dass ihr als tote hasen angekündigt wurdet?"abschluss:"stimmt es,dass sie heiraten wollen?" Dass die dafür geld bekommt...

  • Irgendwie hatte man auch das Gefühl Campino wollte nur weg von da. Aber wahrscheinlich passte im Hintergrund Patrick Orth auf das er die Promotion brav erledigte. Interessant fand ich es ja eher das Campino und Hannes Jaenicke mal nen Film zusammen gedreht haben. Welcher war das?

  • Ich glaube,dass campino da inzwischen komplett schmerzfrei ist und zu sehr medienpartner,der das spiel mitspielt.dass er sich da wegwünscht,halte ich für wunschdenken.er kalkuliert doch total ein,dass er dann eben auch neben ner Katzenberger sitzt,wo sich alle nur fremdschämen.und dass er inzwischen ständig von Moderatorinnen auf heiraten angesprochen wird,hat er durch sein gequatsche auch selbst mit verursacht.er braucht einem also nicht leid zu tn.der film mit jaennicke müsste "die beute"gewesen sein.

  • Immer wieder lese ich hier, dass man angeblich merkt wie unwohl er sich doch in
    dieser oder jener Sendung gefühlt habe.
    Er könnte es dann ja auch einfach sein lassen, Campino wäre mit Sicherheit
    in der Lage sich in solchen Angelegenheiten durchzusetzen und entsprechend fernbleiben.

  • Ich konnte mir die ganze Sendung nicht antun, nur den Sex- und Campino-Ausschnitt teilweise gesehen. :D


    Also, ich hätte Campino zwischen die Sexologin und den Hannes J. gesetzt. Das wäre sicher lustig geworden. Und dann die Moderatoren ausgetauscht gegen Michi Imhoff und Olli Briesch. DAS wäre es doch gewesen.


    Und, haben die kein wasserfestes Make-Up in Köln??

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Die Sendung war grottenschlecht. Und ich bin mir sicher, dass die Fragen in etwa mit den Leuten vorher besprochen werden. Campino ist Profi genug, um das durchzustehen.

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Irgendwie hatte man auch das Gefühl Campino wollte nur weg von da. Aber wahrscheinlich passte im Hintergrund Patrick Orth auf das er die Promotion brav erledigte. Interessant fand ich es ja eher das Campino und Hannes Jaenicke mal nen Film zusammen gedreht haben. Welcher war das?

    Das war eine Folge von "Der Fahnder". Wenn ich mich richtig erinnere war das "Puppe, Atze, Keule", aber ich kann mich nicht an die Rolle von Hannes Jaenicke erinnern ?( Muß mal in meinem Fundus graben, da hab ich die noch irgendwo.


    Muß mich korrigieren: Es war der Fernsehfilm "Die Beute" aus 1988.






    <span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

  • Was hat diese Sexologin eigentlich genommen? Die war ja unerträglich, so gaaaar nicht künstlich. :wacko:




    Campino weiß nicht was ein Thermomix ist... welch Bildungslücke! :s_iro: Und gucken darf man heute auch nicht mehr ohne das es überinterpretiert wird.


    http://www.express.de/news/pro…erger--allergie--28014090

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Erdbeertoertchen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...