• Hey Leute,


    mein Girl möchte dieses Jahr unbedingt nach Malle fahren...ich bin da ja nicht so begeistert von, habe eigentlich keine Lust auf Ballermann! Ich habe da schon so viele fiese Stories drüber gehört, dass mich das irgendwie abstößt.


    Leider komme ich aus der Sache wahrscheinlich nicht mehr raus, daher frage ich mich, ob es nicht irgendwo in Mallorca auch schöne Flecken gibt, die relativ Menschenleer sind?


    Kennt ihr da gute Spots, wo man seine Ruhe hat?


    Thankx! 8)

  • Und dafür meldet man sich in einem Hosenforum an? :wacko:


    Edit sagt: bzw. wenn du einer der hier bereits angemeldeten User bist, der Gag der dummen Fragethreads ist doch bereits ausgelutscht. Dachte ich.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • colonia sant jordi im süden ist sehr schön und ruhig.. war es zumindest mal, keine ahnung wie es heute ist. kannst dich ja mal schlau machen.


    el arenal ist auch nur halb so schlimm wie der ruf. war mit 16 und 18 dort, ist aber über 20 jahre her.

  • Und dafür meldet man sich in einem Hosenforum an? :wacko:


    Edit sagt: bzw. wenn du einer der hier bereits angemeldeten User bist, der Gag der dummen Fragethreads ist doch bereits ausgelutscht. Dachte ich.


    Neee, bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte mich schon länger hier anmelden, weil ich bislang nur mitgelesen habe. Meine Frage ist wirklich ernst gemeint,
    also keine "Spaßfrage", kenne die nervigen "Trolls" selbst aus einem anderen Forum. Ich bin ein riesiger DTH-Fan und fühle mich hier wohl, dachte nur, dass
    man im Off Topic Bereich auch sowas fragen könnte. Falls nicht, dann sagt mir bitte Bescheid.


    Habe nun einfach die Reise schon gebucht und komme wirklich da ohne Hilfe nicht mehr raus :wacko:  
    Zumindest habe ich es mit günstiger-reisen.de geschafft, bei der Reise an sich etwas zu sparen. Jetzt muss ich dort zumindest nicht zu stark auf das Budget
    achten, aber günstiger reisen ist ja nicht alles. Will dort einfach ein wenig meine Ruhe haben.


    Danke auf jeden Fall an pillermaik. Werde mich darüber mal mehr informieren. Geht aber auf jeden Fall genau in die Richtung die ich suche.


    Noch eine Frage: Womit kann man vor Ort günstiger reisen, also wenn man mal in ein anderes Gebiet möchte? Wie teuer ist ein Taxi zum Beispiel?

  • roller mieten... biste unabhängig, siehst was von der landschaft... und sicher preisgünstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...