Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EmslandDTH

Fortgeschrittener

  • »EmslandDTH« ist männlich

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 53 / 11

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. Juli 2017, 09:29

Auftritte wie gestern sind der Grund, warum ich die Band seit Jahren verfolge.

Ich finde es faszinierend, wie die Band nach 30 und mehr Jahren immer noch Lust verspürt, auch solche "spontanen" Aktionen durchzuziehen. Auf der MMG Tour und den Festivals konnte man der Band auch ihre Spielfreude anmerken. Die Motiviation immer und immer wieder die "gleichen" Lieder zu spielen, von Ort zu Ort zu reisen, bald Argentinien, zwischendurch neues Album usw. ist nach 30 Jahren nicht selbstverständlich.

2017 war bisher ein fast perfektes Hosenjahr. Wie oben schon erwähnt, der Anfang der Bolzplatztour war etwas enttäuschend. Ich hoffe das es bald neues Infos gibt wann und wie es weiter geht. Ich bin gespannt.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BzbE, Campi1995



Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 367

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 639 / 578

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. Juli 2017, 15:05

Ist der Deckname "Duracell-Grieche" eigentlich neu oder wurde er schon einmal verwendet in früheren Zeiten? Ich frage mich, ob man es hätte herausfinden können, dass die Hosen im Urige spielen.


Beiträge: 708

Danksagungen: 94 / 105

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. Juli 2017, 17:45

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duesse…o-aid-1.6960962

Theo, der Grieche, spielt mehrfach die Woche im Uerige. Wird ein DJ sein, der mit den Hosen nix zu tun hat.
Esther Kim spielt die Woche auch noch da, wenn ihr euch erinnert, wer sie ist!
..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 259 / 346

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:20

Esther Kim spielt die Woche auch noch da, wenn ihr euch erinnert, wer sie ist!


Ja das ist doch die, die auf der Roten Rosen Scheibe bei "Im Wagen vor mir zu hören ist"... :s_iro:

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 688

Danksagungen: 262 / 233

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:20

Und das kleine Ständchen vor Mitternacht als "Wiedergutmachung" für das Oktoberfest :) ?


kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 921

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 624 / 564

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:18

video ist nun auch auf facebook online:
https://www.facebook.com/dietotenhosen/v…55170507853301/


hat jemand das ganze video runtergeladen? bei mir funktioniert der link nicht mehr.


BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Danksagungen: 84 / 76

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:25

Promenade *** UNITED AGAINST RACISM *** Hamburg, 29. September 2018

(Transport nach HH wird aus vielen Städten organisiert!)

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 2616 / 1080

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:49

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (31. Dezember 2017, 21:19)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kateissa

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 921

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 624 / 564

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:54

könntest du, würdest du, machst du äh... online :love:


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 653

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 405 / 988

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20:18

ganz nett... :rolleyes: nur falsche Stadt... hätten die mal für die vom Unwetter betroffenen in Kölle gespielt, das wäre wahre größe gewesen :rolleyes::D

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Ähnliche Themen

Social Bookmarks