Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 2115 / 924

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20:44

Habe einen neuen Thread für das Video erstellt. Schätze mal, dass andy den zeitnah freigeben wird.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kateissa



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 425

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2666

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 21. Juli 2017, 08:01

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 21. Juli 2017, 10:02

Das keine Werbung gemacht werden würde war ja klar, dass war ja eher der Gig dafür das die beim "Album Vorverkauf" nicht im Uerige gespielt haben

Und Schausteller? Mit denen hab ich überhaupt kein Mitleid. Ich war früher im Schützenverein und dort auch im Vorstand und Kirmesplanungen waren genau wegen denen schlimmer als wenn das Bier alle ist. Das ging so weit das wir aufgefordert wurden im Zelt teurere Preise zu nehmen als in den Buden, damit die mehr verdienen. Das hat der Zeltmensch aber nicht mitgemacht und die Preise unter deren Preise gesenkt :D Was bin ich froh das ich mit dem gelumpe nichts mehr zu tun habe. Ich hoffe immer noch das die alle Pleite gehen...

Wir sind auch seit 15 jahren hinterher das endlich diese Ponyreiten auf der Kirmes hier verboten wird seitens der Stadt, aber der Schausteller und der Chef vom entsprechenden Amt sind befreundet. Tja...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 21. Juli 2017, 15:27

danke svetislav!

@gabumon
mit den ponys auf der kirmes geht mir auch gegen den strich. bei uns hat eine petition geholfen.


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 22. Juli 2017, 02:40


@gabumon
mit den ponys auf der kirmes geht mir auch gegen den strich. bei uns hat eine petition geholfen.


Allles durchprobiert.
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 934 / 184

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 1. August 2017, 13:12

Hier noch ein paar Video-Impressionen, wie es sich draußen vor der Absperrung angefühlt hat, als BZBE gespielt wurde - es war zu leise und zu wenig haben mitgesungen.


Trotzdem eine geile Aktion.
Leute mit Beziehungen zum Uerige wurden hinten rein gelassen, habe ich beobachtet und ich denke mal, dass ein paar "Stammkunden" auch schon eher da waren, weil sie "vorgewarnt" wurden.
Stammkunden sind nun aber nicht unbedingt gleichzusetzen mit pogenden Hosenfans. Es sind ja auch schon einige deutlich vor Konzertende gegangen, so dass ein paar Leute nachrücken konnten. Da das Publikum im Schnitt Ü40 war, ist es kein Wunder, das nicht so viel gepogt wurde. Das überlässt man doch eher den jungen Leuten mit mehr Kondition
Das ist ja beim Ruhrpott Rodeo inzwischen ja auch nicht anders.
Ich kann mich auch ohne Pogo auf die fresse legen ;-)

Ich freu mich, dass ich im letzten Moment noch einen Anruf von einem Kumpel bekommen habe und dabei sein konnte, wenn auch nur als "Zaungast"
Da war man jedenfalls näher dran, als bei Rock am Ring oder Rock im Pott FOS 2. :D

Außerdem konnte ich da Bolten trinken, das schmeckt mir deutlich besser als Uerige und war auch bedeutend besser eingeschenkt. :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995, dth-heidi

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks