19.07.17 - Düsseldorf

  • Hier noch ein paar Video-Impressionen, wie es sich draußen vor der Absperrung angefühlt hat, als BZBE gespielt wurde - es war zu leise und zu wenig haben mitgesungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trotzdem eine geile Aktion.
    Leute mit Beziehungen zum Uerige wurden hinten rein gelassen, habe ich beobachtet und ich denke mal, dass ein paar "Stammkunden" auch schon eher da waren, weil sie "vorgewarnt" wurden.
    Stammkunden sind nun aber nicht unbedingt gleichzusetzen mit pogenden Hosenfans. Es sind ja auch schon einige deutlich vor Konzertende gegangen, so dass ein paar Leute nachrücken konnten. Da das Publikum im Schnitt Ü40 war, ist es kein Wunder, das nicht so viel gepogt wurde. Das überlässt man doch eher den jungen Leuten mit mehr Kondition
    Das ist ja beim Ruhrpott Rodeo inzwischen ja auch nicht anders.
    Ich kann mich auch ohne Pogo auf die fresse legen ;)


    Ich freu mich, dass ich im letzten Moment noch einen Anruf von einem Kumpel bekommen habe und dabei sein konnte, wenn auch nur als "Zaungast"
    Da war man jedenfalls näher dran, als bei Rock am Ring oder Rock im Pott FOS 2. :D


    Außerdem konnte ich da Bolten trinken, das schmeckt mir deutlich besser als Uerige und war auch bedeutend besser eingeschenkt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...