19.07.17 - Düsseldorf

  • Auftritte wie gestern sind der Grund, warum ich die Band seit Jahren verfolge.


    Ich finde es faszinierend, wie die Band nach 30 und mehr Jahren immer noch Lust verspürt, auch solche "spontanen" Aktionen durchzuziehen. Auf der MMG Tour und den Festivals konnte man der Band auch ihre Spielfreude anmerken. Die Motiviation immer und immer wieder die "gleichen" Lieder zu spielen, von Ort zu Ort zu reisen, bald Argentinien, zwischendurch neues Album usw. ist nach 30 Jahren nicht selbstverständlich.


    2017 war bisher ein fast perfektes Hosenjahr. Wie oben schon erwähnt, der Anfang der Bolzplatztour war etwas enttäuschend. Ich hoffe das es bald neues Infos gibt wann und wie es weiter geht. Ich bin gespannt.

  • Ist der Deckname "Duracell-Grieche" eigentlich neu oder wurde er schon einmal verwendet in früheren Zeiten? Ich frage mich, ob man es hätte herausfinden können, dass die Hosen im Urige spielen.

  • http://m.rp-online.de/nrw/stae…mit-campino-aid-1.6960962


    Theo, der Grieche, spielt mehrfach die Woche im Uerige. Wird ein DJ sein, der mit den Hosen nix zu tun hat.
    Esther Kim spielt die Woche auch noch da, wenn ihr euch erinnert, wer sie ist!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ganz nett... :rolleyes: nur falsche Stadt... hätten die mal für die vom Unwetter betroffenen in Kölle gespielt, das wäre wahre größe gewesen :rolleyes::D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das keine Werbung gemacht werden würde war ja klar, dass war ja eher der Gig dafür das die beim "Album Vorverkauf" nicht im Uerige gespielt haben


    Und Schausteller? Mit denen hab ich überhaupt kein Mitleid. Ich war früher im Schützenverein und dort auch im Vorstand und Kirmesplanungen waren genau wegen denen schlimmer als wenn das Bier alle ist. Das ging so weit das wir aufgefordert wurden im Zelt teurere Preise zu nehmen als in den Buden, damit die mehr verdienen. Das hat der Zeltmensch aber nicht mitgemacht und die Preise unter deren Preise gesenkt :D Was bin ich froh das ich mit dem gelumpe nichts mehr zu tun habe. Ich hoffe immer noch das die alle Pleite gehen...


    Wir sind auch seit 15 jahren hinterher das endlich diese Ponyreiten auf der Kirmes hier verboten wird seitens der Stadt, aber der Schausteller und der Chef vom entsprechenden Amt sind befreundet. Tja...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...