Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bruce Willis

unregistriert

11

Samstag, 16. September 2017, 00:07

"Die Aufnahmen sind nicht nur Zeitdokument, sondern haben auch ob ihres künstlerischen Werts eine Gültigkeit, die auch in Zukunft ihren Platz in der Geschichte der Bilder haben wird." Bei diesem Anflug von Größenwahn und Selbstüberschätzung, sehe ich den Inhalt der sechs Dosen Bier, die ich getrunken habe, gleich wieder. Davon werde ich ein Photo machen, um meinen Platz in der Geschichte der Bilder zu sichern, haha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Willis« (16. September 2017, 00:18)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Suu

Anfängerhöschen

  • »Suu« ist weiblich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

Danksagungen: 20 / 168

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 29. September 2017, 10:24


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Motte

BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 144

Danksagungen: 63 / 51

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Oktober 2017, 21:13

360-up.com | ar / gee Gleim ZK Die Toten Hosen Die frühen Jahre 1980-1983


kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:55

andi und campino haben sich jetzt auch mal blicken lassen.

»kateissa« hat folgende Datei angehängt:

Die_Tote_Hase

Ehrendoktor der Martin-Semmelrogge-Akademie

  • »Die_Tote_Hase« ist weiblich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 14. Mai 2012

Fan seit: ca. 1990

Danksagungen: 11 / 41

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:24

Irgendjemand, der wie ich den letzten Tag der Ausstellung mitnehmen möchte? Wollte mal nachmittags hin. @djrj: Vielleicht Du und die Ruhrpott Rodeo Bande?

Schönes Wochenende Euch! :)


Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 159

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Oktober 2017, 20:28

Hier gibt es noch ein paar Fotos vom Fotos gucken:

https://www.instagram.com/duesseldorferperlen/?hl=de

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die_Tote_Hase

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. Oktober 2017, 06:26

Der Weg zur Ausstellung hin war länger als die Zeit die ich da verbracht habe.
War da in 15 min durchgelaufen. Die Bilder waren grottig. Könnte mir aber vorstellen, dass sich der ein oder andere aus der Zeit auf den Bildern wiedererkannt hat.

Ende.

  • »benjamin2606« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. November 2017, 00:36

Hallo

Mag bestimmt eine interessante Ausstellung sein. Würde mich schon mal interessieren.


Die_Tote_Hase

Ehrendoktor der Martin-Semmelrogge-Akademie

  • »Die_Tote_Hase« ist weiblich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 14. Mai 2012

Fan seit: ca. 1990

Danksagungen: 11 / 41

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. November 2017, 11:52

Fand es ziemlich gut. :thumbup: Bilder waren der Technik der 80er Jahre angemessen. Für den langen Fahrweg kann die Ausstellung ja nix, ;)
Und war ja auch noch für umme.
Der Typ war übrigens auch echt cool, als ich in ihn danach gefragt hab, wo genau er ein bestimmtes Foto gemacht hat (weil's nicht dran stand), wusste er das noch genau. Ich hätte mich wahrscheinlich nicht erinnert. :D


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. November 2017, 15:34

Die lange Anfahrt war zu Fuß vom HBF bis dahin.
Geld hätte ich dafür auch nicht bezahlt.

Ende.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks