ausstellung in düsseldorf: die frühen toten hosen und ZK!

  • sehr interessant! bilder von richard gleim, der die hosen und ZK in frühen jahren begleitet hat!

    Bilder


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Vorallem da man so ein fucking Foto auch noch unendlich replizieren kann ohne Qualitätsverlust...


    Arsch auf..?



    Das Papier kostet ca. 5 Euro ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 6000 Euro!!!! Bilder für den XXL-Luxus-dth-Fan, der nicht weiß, wohin mit seinem Geld? Und wahrscheinlich gibt es wirklich solche Käufer. Nicht meine Welt.

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Das Bild muss zudem schon von 83 sein, Walter November fehlt ja schon

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das Bild muss zudem schon von 83 sein, Walter November fehlt ja schon


    und?


    mir ging's eigentlich eher um die ausstellung an sich, die mit sicherheit interessant ist.
    die bilder von richard gleim sind jedenfalls sensationell. ok, das vom flyer tatsächlich nicht.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Könnte aber ne nette Austellung sein, schade das es nur so wenig Info dazu gibt.


    Hier für alle intressierten mal die Addresse:
    https://www.google.de/maps/dir/''/post+grand+central+düsseldorf/data=!4m5!4m4!1m0!1m2!1m1!1s0x47b8ca3280cacf67:0xdf8d3ebca5356f94?sa=X&ved=0ahUKEwiq9s_vw9HVAhWBJ5oKHRyQCR0Q9RcIezAL

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • https://www.facebook.com/event…ermalink/173832119842202/


    Postpost - Grand Central
    Kölner Straße 114, 40227 Düsseldorf


    0211 5455580
    postpost@zack-bumm.net


    NEIN :!:

  • "Die Aufnahmen sind nicht nur Zeitdokument, sondern haben auch ob ihres künstlerischen Werts eine Gültigkeit, die auch in Zukunft ihren Platz in der Geschichte der Bilder haben wird." Bei diesem Anflug von Größenwahn und Selbstüberschätzung, sehe ich den Inhalt der sechs Dosen Bier, die ich getrunken habe, gleich wieder. Davon werde ich ein Photo machen, um meinen Platz in der Geschichte der Bilder zu sichern, haha.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce Willis ()

  • 360-up.com | ar / gee Gleim ZK Die Toten Hosen Die frühen Jahre 1980-1983


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...