Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BAD'nerin

Meister

  • »BAD'nerin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Danksagungen: 1271 / 326

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. August 2017, 11:45

Taubertal Festival 2017

Da ich überraschenderweise nichts zu diesem Jahr gefunden habe, hier ein Thread bevor es nächste Woche losgeht.

Line up http://taubertal-festival.de/programm/

Wen trifft man denn so an dieses Jahr? Was haltet ihr vom Line up?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wehende Bayernfahnen



Tickets - Laune der Natour

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. August 2017, 13:46

Ich bin auf jeden Fall da, aber das weißt du ja schon. ;) Das Line up hatte für mich lange Zeit den Beinamen "Ja gut, dann halt Zeltplatzparty.", aber je öfter ich mir die Running Order anschaue, desto häufiger denke ich, dass ich doch ne ziemlich lange Zeit vor der Bühne verbringen werde. :)

Highlights:
Antilopen Gang
Anti-Flag
In Extremo
Rise Against
Marathonmann

Werd ich mir sehr sicher geben:
Von wegen Lisbeth
Heisskalt
Itchy
Billy Talent
Rogers
Blues Pills

Werd ich mir angucken, wenn Motivation und Stimmung es zulassen:
Jennifer Rostock
Emil Bulls
Alligatoah
Rakede

Hab ich absolut keinen Bock drauf, werde aber wohl trotzdem hingehen, weil es der Opening Act ist und mein gesamtes Camp die unheimlich stupiden, stumpfsinnigen Texte ausblenden kann, weil die halt Stimmung machen:
Schmutzki


Dass man dich bei Rise Against findet, weiß ich ja, worauf freust du dich sonst noch so? :)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

BAD'nerin

Meister

  • »BAD'nerin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Danksagungen: 1271 / 326

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. August 2017, 15:41

Tausche In Extremo mit den wohl hoffentlich nur vergessenen Biffy Clyro aus, dann sieht es bei mir sehr ähnlich aus.

Wir stehen tatsächlich auf Schmutzki- is zwar eher Zielgruppe 15 Jahre jünger als wir, aber haben immer ne Menge Spaß mit denen.

Hoffe, dass wir sie richtig mitbekommen, Anreise Donnerstagabend und teilweise Freitagfrüh.

Sonst noch jemand da?


  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 263

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 566

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. August 2017, 17:27

komme sonntag mit tagesticket. auf dem rückweg von einer woche urlaub in den bergen. außer billy talent nix fix auf dem zettel, anreise abhängig u.a. von stimmung und wetter in den bergen.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks