Taubertal Festival 2017

  • Ich bin auf jeden Fall da, aber das weißt du ja schon. ;) Das Line up hatte für mich lange Zeit den Beinamen "Ja gut, dann halt Zeltplatzparty.", aber je öfter ich mir die Running Order anschaue, desto häufiger denke ich, dass ich doch ne ziemlich lange Zeit vor der Bühne verbringen werde. :)


    Highlights:
    Antilopen Gang
    Anti-Flag
    In Extremo
    Rise Against
    Marathonmann


    Werd ich mir sehr sicher geben:
    Von wegen Lisbeth
    Heisskalt
    Itchy
    Billy Talent
    Rogers
    Blues Pills


    Werd ich mir angucken, wenn Motivation und Stimmung es zulassen:
    Jennifer Rostock
    Emil Bulls
    Alligatoah
    Rakede


    Hab ich absolut keinen Bock drauf, werde aber wohl trotzdem hingehen, weil es der Opening Act ist und mein gesamtes Camp die unheimlich stupiden, stumpfsinnigen Texte ausblenden kann, weil die halt Stimmung machen:
    Schmutzki



    Dass man dich bei Rise Against findet, weiß ich ja, worauf freust du dich sonst noch so? :)

    Wir sind übrig.

  • Tausche In Extremo mit den wohl hoffentlich nur vergessenen Biffy Clyro aus, dann sieht es bei mir sehr ähnlich aus.


    Wir stehen tatsächlich auf Schmutzki- is zwar eher Zielgruppe 15 Jahre jünger als wir, aber haben immer ne Menge Spaß mit denen.


    Hoffe, dass wir sie richtig mitbekommen, Anreise Donnerstagabend und teilweise Freitagfrüh.


    Sonst noch jemand da?

  • komme sonntag mit tagesticket. auf dem rückweg von einer woche urlaub in den bergen. außer billy talent nix fix auf dem zettel, anreise abhängig u.a. von stimmung und wetter in den bergen.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...