Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

  • »Erdbeertoertchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2017, 21:31

Ein Tag in Düsseldorf

Habe leider nichts halbwegs aktuelles gefunden, darum der neue Thread.

Bin am Ende der Woche beruflich in Krefeld und wollte den Samstag in Düsseldorf noch dranhängen. Kann mir jemand empfehlen was man sich gut ansehen kann?

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!



Tickets - Laune der Natour

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 701 / 1018

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2017, 09:44

uerige, füchschen, schlüssel, schlösser, schumacher. so würd' ich's machen ;)


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. August 2017, 10:19

Rein von der Bierqualität ausgehend ist Füchschen das Highlight und gehört somit entweder ans Ende oder an den Anfang, wobei in letzterem Fall keine weiteren Stationen mehr vonnöten wären ;)

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Bruce Willis

unregistriert

4

Dienstag, 15. August 2017, 10:45

Japanischer Garten, Kaiserswerther Str. 390.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Willis« (15. August 2017, 16:17)


Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

  • »Erdbeertoertchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. August 2017, 20:18

:s_thanks: an alle.

Viele "Sehenwürdigkeiten" ich brauche mache ich einfach mal von der Qualität des Seminars abhänig. :P
.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 371

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. August 2017, 21:11

Mein Beileid! Nimm den nächsten ICE nach Kölle, und genieße den Tag...

Für das Erdbeertörtchen wäre doch das Schokomuseum (in Köln) sicher interessant... :D

Hello darkness - say goodbye!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. August 2017, 08:20

Ich werfe mal noch den Rheinturm/Fernsehturm in die Runde, sofern keine Höhenangst besteht. ;)

https://www.duesseldorf.de/touristik/ent…-rheinturm.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinturm

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

Codie

Glückspirat

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 21. September 2013

Danksagungen: 32 / 57

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. August 2017, 08:24

Kiefernstraße und AK47!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks