Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 367 / 940

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 15. August 2017, 07:22

29 Songs? Ach du Scheisse... Ne Rentnersetlist :P Also, da hätten die ruhig noch mehr draufpacken können. Hoffentlich wird Innsbruck besser :rolleyes:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"



Tickets - Laune der Natour

Devil76

Profi

  • »Devil76« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 6. November 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 519 / 80

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. August 2017, 07:35

Liebe Hosen könnte man das nicht so ersetzen:

Bonnie & Clyde >>>>>> Achterbahn
Pushed again >>>>>> 5 vor 12 oder Glückspiraten
The Passenger >>>>>>> Sonic Reducer
Steh auf, wenn du am Boden bist >>>>>> Ein Schritt zuviel in der Akustik Version!!!
Alles aus Liebe >>>>>> Nur zu Besuch
Jägermeister >>>>>> Mehr Davon

Dann wäre das mal eine Setlist!!
;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89, Maulde

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 738

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2286 / 2937

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 15. August 2017, 08:44

Für meinen geschmack schnarch-langweilig und zu kurz.und gerade mal 3 songs aus den 80ern...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 061

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 475 / 431

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. August 2017, 08:46

:P Moooment! Keine Setlist ohne Bonnie&Clyde!
"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 066

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1258 / 741

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 15. August 2017, 08:50

Ich find's relativ durchwachsen; immerhin kein "DidM" und kein "Madelaine", dafür ein paar andere ersetzenswerte Stücke dabei.
Im Hauptset stören mich nur "Steh auf" und "Alles aus Liebe", aber bei den Zugaben wird es leider recht öde. Wurde "Paradies" wenigstens ohne Gast normal durchgespielt, weiß das jemand?

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 738

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2286 / 2937

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 15. August 2017, 09:08

Ich find das einfach so extrem routiniert und uninspiriert.wie ne Mischung aus eer al die ganzen jahre-best of und der ldn.schade.


maddin

Profi

  • »maddin« ist männlich

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

Danksagungen: 153 / 409

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 15. August 2017, 09:08

Niemals einer Meinung. Wird leider viel zu selten gespielt.


Ok, wurde doch öfters gespielt, als ich in Erinnerung hatte. Sollte dennoch auf keinem Konzert fehlen

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 829

Danksagungen: 2522 / 1045

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. August 2017, 09:30

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (31. Dezember 2017, 21:18)


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 738

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2286 / 2937

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 15. August 2017, 09:54

Jetzt mal ehrlich:da ist so viel luft nach oben...wenn die covers schon das beste sind.abgesehen davon brauchst du dir keine sorgen zu machen,man kann mich recht schnell zufrieden stellen,nur die hosen schaffen das live momentan wohl nicht mehr,und das geht ja einigen hier so wwnn man sich die verbesserungs-und tauschvorschläge anguckt.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 196

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 528 / 1023

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 15. August 2017, 10:07

Bin der Meinung dass sich die Setlist bis einschliesslich "Unter den Wolken" ganz gut liest, dann allerdings das unsägliche "Steh auf", später "Jägermeister" und die letzten 4 vorhersehbaren Songs das Ganze doch ziemlich knicken.
Is' natürlich schon was anderes, das Konzert zu erleben, oder hier anhand der Songs am Schreibtisch zu lästern. Es besteht aber definitiv noch genug Luft nach oben. Wobei "Passenger" nach "Wannsee" nicht die schlechteste Wahl ist (es passt zumindest, auch wenn der Druck fehlt)

Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche

Kettcar

Ähnliche Themen

Social Bookmarks