Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 881 / 2658

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 15. August 2017, 17:21

und bitte einfach mal "steh auf..." rausschmeißen.

OHJA!
Der geht mir mittlerweile fast am meisten auf den Sack, dazu dieses scheiß hingesetze.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BAD'nerin, Kuddel83, Hoernchen, RunawayTrainDriver, DTH_HB_86, Zumschwein



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

BAD'nerin

Meister

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Danksagungen: 1271 / 325

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 15. August 2017, 17:31

hahahah, mega. ich kann dieses lied sowas von nicht hören. mochte es ehrlich gesagt noch nie, aber inzwischen ist es wirklich schlimm. und ja, dieses hingesetze is so unnötig... ich verweigere mich der sache meist und werde auch noch dumm angemacht dafür. bin dann halt der spielverderber, who cares... :baeee:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, batschkapp

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 875

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 986 / 879

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 15. August 2017, 17:33

Das Hingesetze nervt mich auch, wenn's immer an der gleichen Stelle kommt. Aber ich muss sagen: der Song ging mir die letzten Jahre so dermaßen auf den Sack, war auch immer unter den schlechtesten der Auswärtsspiel. Aber kürzlich hab ich mir den Text noch mal durch den Kopf gehen lassen und muss sagen: vor allem Strophe zwei gefällt mir eigentlich ziemlich gut! Konnte den Song jahrelang nicht mehr würdigen, weil er totgespielt wurde, aber im Stillen kann er doch was. :)

(Darf aber trotzdem aus dem Set :D )

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 248

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5418 / 2956

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 15. August 2017, 18:44

text ist eher naja. hinsezten ist nerviger bullshit. bei den onkelz geklaut?
aber mir gefällt diese kleine gitarrenmelodie nach "...es wird schon irgendwie weitergehen.." total.
find den song ok.

Only death is real...

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 15. August 2017, 18:54

Schade eigentlich, dabei hätte sich gerade für Wiesen doch ein Shirt mit dem Aufdruck "An Tagen wie Wiesen" angeboten.
Das ist selbst für die Hosen zu schlecht. :rolleyes:
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Ewiggestriger

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 15. August 2017, 19:03

Kein Hang on Sloppy, kein Didm und kein Madelaine das ist positiv. Der Rest, das genaue gegenteil. Aber mal ehrlich
was habt ihr erwartet? und das manche sich auch noch Nur zu Besuch wünschen erschließt sich mir nicht. Der passt überhaupt auf kein Konzert! Ein paar 80ger Songs mehr und alles wird gut. Ich denke die Hallentour wird in Großen und ganzen sehr ähnlich aussehen. Eventuell ein paar Lieder im Tausch mit anderen Langweilern, aber erwarten auf eine Clubsetliste in der Großenhalle oder im Stadion werd ich sicher garnix. Ich denke sogar, dass selbst die Clubkonzerte (sollte es welche geben) auch nicht mehr so spektakulär werden. Sieht man an der MMT die auch alles andere war als "Special".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuddel83« (15. August 2017, 19:06)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Johno, Erdbeertoertchen

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 352

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 182

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 15. August 2017, 19:15

Also die Hinsetz-Aufspring Orgie ist wohl eher von den Ärzten und Farin Urlaub beeinflusst als von den Onkelz.... Und ich brauch sie auch absolut nicht.
Ansonsten hab ich wahrscheinlich auch etwas resigniert, wünsche mir daher noch möglichst viele Lieder der neuen Platte, auch die Balladen. Ich finds halt nur schade, dass es früher eben selbst bei Rock am Ring mal ein, zwei Highlights gab (z. Kauf mich, noch ungespielte neue Lieder usw.) und das heute nicht mehr möglich sein soll....

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 159

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 15. August 2017, 20:16

28 bzw. 29 Songs sind jetzt wirklich nicht so üppig aber ich bin ja wirklich froh das Sloopy und Heute hier, Morgen dort mal raus waren ( die kommen bei den Festivals wieder :down: ). Würde mir auch ein bisschen mehr Mut wünschen bei der Setlist (die Leute rennen schon nicht schreiend aus der Halle weil z.B. Kauf mich gespielt wird) aber das scheint im Moment der Knackpunkt zu sein, man will liefern was die Leute "wollen".

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 248

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5418 / 2956

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 15. August 2017, 20:59

ist doch ein punk: j. hupsi r. :thumbup:

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

Matza

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30. Mai 2008

Fan seit: 1988

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 16. August 2017, 13:19

Also zunächst mal, es war ein super Konzert. Punkt. Dass die Konzerte immer kürzer (Wiesen unter 2 Stunden) und dafür aber immer teurer werden (in dem Fall 49,50 €) ist natürlich (insbesondere wenn man die anderen Zeiten noch kannte) sehr traurig.

Und die Setlist war wirklich nur mäßig, obwohl das natürlich immer wie bei allen Liedern Geschmackssache ist. Ich persönlich könnte gut auf die ganzen alten Gassenhauer wie Bonnie & Clyde, Steh auf, Wünsch Dir was, Alex oder Jägermeister verzichten. Fehlten eigentlich nur noch Sascha, Madelaine und Bommerlunder…

Ich könnte dafür sowas wie Verschwende Deine Zeit oder auch neueres wie Lass los gut hören. Gern auch was von den B-Seiten wie Gegenwind der Zeit, Gott vergibt oder Hölle der Löwin, aber das passt wahrscheinlich nicht in den Mainstream. Wie auch immer, freu mich dennoch auf die weitere Tour, deren Terminveröffentlichung ja nun auch näher rückt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matza« (16. August 2017, 13:44)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks