Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 262

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5422 / 2967

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. August 2017, 13:36

madlen - mein fave der ärzte! topsong.

Only death is real...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Matza

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30. Mai 2008

Fan seit: 1988

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. August 2017, 13:43

Okay, Madelaine :D Geändert.


Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 006

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. August 2017, 13:52

Also die Hinsetz-Aufspring Orgie ist wohl eher von den Ärzten und Farin Urlaub beeinflusst als von den Onkelz.... Und ich brauch sie auch absolut nicht.
Waren die Hosen nicht damit schon eher dran als die Ärzte? Gab es das nicht schon 2005 bei Feuer frei? DÄ kamen dich erst zu Jazz ist anders Zeiten damit an. Unabhängig davon ist das einfach ein Phänomen der letzten 15 Jahre. Vor DÄ/DTH habe ich das schon bei den Beatsteaks und der Terrorgruppe erlebt.


DTH müssen auf jeden Fall aufpassen, dass sie die Leute nicht langweilen mit ihren Auftritten. Selbst in anderen Musikforen wie ringrocker.com werden sie mittlerweile kritisiert und ihr RaR-Auftritt ziemlich zerrissen, dabei sind die dort eigentlich eher DTH freundlich.

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 183

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 16. August 2017, 23:04

Also ich erinnere mich an den ganzen Hüpf-Hockstrecksprunglaola Scheiß bei den Ärzten ab 2003 mit dem Lied "Unrockbar", Farin hat es solo mit "Zehn" ebenfalls gemacht. Ich weiß jetzt nicht genau wann nun genau die Hosen damit angefangen haben das dauernd durchzuziehen, aber dass sie dauernd mit dem Quatsch nerven ist noch nicht so lange her wie 2003.

So oder so, ich mag sowas nicht :)

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. August 2017, 23:39

finde überraschend, dass bei einer so kreativen animationsidee wie dem hinsetzen über den urheber diskutiert wird. das gabs wahrscheinlich schon 10.000 v. Chr.


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 183

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. August 2017, 23:44

Es ging eher darum, wer das zu so einer Unsitte deutscher Bands gemacht hat ;)
(Die Beatsteaks müssten da übrigens auch noch genannt werden, glaube ich.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks