Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich
  • »Hoernchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2017, 22:23

14.08.17 Wiesen - Ottakringer Arena

Setliste laut DTH-DTA-Tourdatenarchiv:

Intro
Urknall
Auswärtsspiel!
Du lebst nur einmal (vorher)
Laune der Natur
Niemals einer Meinung
Die Schöne und das Biest
Liebeslied
Where are they now? (+Bar Stool Preachers)
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Wieviel Jahre (Hasta La Muerte)
Pushed again
Alles passiert (Livepremiere)
Unter den Wolken
Steh auf, wenn du am Boden bist
Wannsee
The Passenger
Blitzkrieg Bop (spontan)
Alles aus Liebe
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
-----------------
Draußen vor der Tür
Freunde
Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
-----------------
Paradies
Alles was war
Tage wie diese
You'll never walk alone
Outro (Kein Grund zur Traurigkeit)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hoernchen« (15. August 2017, 11:26)




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 429

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2669

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2017, 22:27

Schön umgebaut - liest sich gut :)

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2017, 22:40

Finde ich auch. Nur Laune der Natur könnten sie ruhig später einbauen. 2-3 lieder später wäre besser. Freu mich auf alles passiert. Hoffe sie spielen es in gampel


maddin

Fortgeschrittener

  • »maddin« ist männlich

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

Danksagungen: 116 / 321

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. August 2017, 22:42

Niemals einer Meinung. Wird leider viel zu selten gespielt.


Sehr schöner Beginn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddin« (15. August 2017, 09:07)


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. August 2017, 23:14

Also niemals einer Meinung war 2012/13 dauergast in der setlist


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 429

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2669

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. August 2017, 23:23

Klar, aber seitdem kaum gespielt. Meiner Meinung nach passt er aber auch sehr gut ins Hosen Livegebilde.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. August 2017, 23:27

Ich finde die Setlist eher maäßig. Da waren Flensburg/Magdeburg deutlich interessanter. Schade, dass man die Geschwindigkeit am Anfang etwas rausgenommen hat und Überraschungen gab es auch keine. Die Setlist ist meiner Meinung nach mit 29 Songs (ohne Intro/Outro) recht kurz. Wenn man da noch drei Songs mehr spielen würde, meinetwegen einen Klassiker und zwei seltener gespielte Stücke, wäre es eine deutlich rundere Sache.

Zu Niemals einer Meinung: Für mich gehört er eigentlich standardmäßig ins Set. War er glaube ich bei den regulären Touren auch immer bis auf 2004/05. Irgendwann hat Campi in diesem Jahrtausend mal gesagt, dass er einer der Top10 Live-Stützen für jedes Konzert sei...


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 429

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2669

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. August 2017, 23:37

Die Set hat alleine dadurch gewonnen, dass "Das ist der Moment" und "Madelaine" geflogen sibd.
"The Passenger" und "Blitzkrieg Bop" sind gut und schön, aber warum nicht noch was von LE2 ("Sonic Reducer :D )
Draußen vor der Tür -> Nur zu Besuch
Freunde -> Alles mit nach Hause
Jägermeister -> Mehr Davon
Wenn ich mal träumen dürfte.

Aber schön, dass mal wieder Variation drin ist.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. August 2017, 23:42

Immer noch zu viele stumpfe Gassenhauer drin und in der Tat etwas kurz.

Daumen Hoch gibts aber für Niemals einer Meinung (nicht stumpfer Gassenhauer) und vor allem für "Alles Passiert" - wobei das hier viele wohl anders sehen werden :)

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. August 2017, 04:02

Wenn man mal Köln ausnimmt, die beste Setlist!

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Ähnliche Themen

Social Bookmarks