Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 346

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 303 / 726

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. August 2017, 07:34

Rote-Rosen-Scheibe, vermute ich :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 948

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6040 / 3432

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. August 2017, 07:47

korrekt :daumen: .

da kotzt campino regelrecht. sowas bringt kuddel mit seinem pressknurrschrei-stil nie hin.
leider fängt campi mittlerweile auch so an zu schreien... klar, so wird heiserkeit vermieden und es braucht weniger power und luft.

"still, still, still" finde ich persönlich hinsichtlich dessen scheisse gesungen.

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 129

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1191 / 3272

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. August 2017, 09:29

Bitte Löschen

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 129

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1191 / 3272

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. April 2018, 18:47

Höre gerade den Düsseldorf Mitschnitt, man ist "Alles mit nach Hause" ein geiler Song! Der ist bei mir die letzten Monate enorm gewachsen und kämpft gerade darum in meine Top 20 Hosen Songs reinzukommen.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 139 / 58

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 2. April 2018, 13:48

"Alles mit nach Hause" ist wirklich ein starker Song. Vielleicht wird es ja die 4. Single...


Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 2. April 2018, 17:54



Hört sich live gar nicht schlecht an, oder? Vor allem der Chor vom Publikum im Refrain. Ich denke nicht, dass das eine Single wird, die Musik ist zwar saugeil, aber der Text nicht so dafür geeignet. Ich denke, es wird eine poppigere Nummer werden... Wie viele Jahre würde ich sagen.
Ein kleiner Fleck auf der Karte, springt ständig hin und her.
Sucht nach seinen Wurzeln und erinnert sich nicht mehr.
Und seine Bewohner drehen sich im Kreis,
sind umgeben von zwei Fronten, die beide das Gleiche wollen.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 129

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1191 / 3272

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 2. April 2018, 18:09

Wie viele Jahre ist doch nicht poppig?

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 061

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 475 / 431

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 2. April 2018, 21:02

Den Reisesong zum Sommer könnt ich mir inhaltlich schon vorstellen, befürchte aber der Schrei-Part würde zuviel von DTH erhofftes Radio-Airplay verhindern. Wär aber ne bockstarke Single, in meinen Augen die beste noch mögliche.

Am Anfang garnicht so krass wahrgenommen, jetzt mit Urknall mein Highlight der Platte.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 129

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1191 / 3272

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 2. April 2018, 22:10

"Alles mit nach Hause" ist bei mir auch sehr stark gewachsen die letzten Monate. Ich fand den Beginn vom Song immer viel zu lasch, dass hat sich aber gelegt mittlerweile.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 2. April 2018, 22:15


Wie viele Jahre ist doch nicht poppig?
Nee, ich meinte, dass die Hosen eher eine poppigere Nummer als 4. Singleauskopplung herausbringen werden und ich auf "Wie viele Jahre" tippe. "Alles mit nach Hause" ist auch mein Lieblingslied von LdN geworden. Starkes Stück, vor allem die Musik. Der Text ist hier bei mir gar nicht so ausschlaggebend. Eigentlich eher durchschnittlich. Doch die Mischung aus ruhigen und harten Parts hat es mir angetan. Vor allem im 2. Refrain die Stelle, an der es im 1. Refrain ruhig wird, geht hier hart weiter. Das ist dynamisch echt cool aufgeklöst. Das sind leider die Lieder, die die Masse von den Hosen so nicht zu hören bekommen wird, schätze ich...
Ein kleiner Fleck auf der Karte, springt ständig hin und her.
Sucht nach seinen Wurzeln und erinnert sich nicht mehr.
Und seine Bewohner drehen sich im Kreis,
sind umgeben von zwei Fronten, die beide das Gleiche wollen.

Social Bookmarks