Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 568

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. August 2017, 10:11

@dth_hb: kommt vielleicht noch, nach 100x hören...




Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 177

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2134 / 1024

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. August 2017, 10:15

Da hab ich schon lange einen: "Alles passiert" und nun wird der auch noch gespielt...


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. August 2017, 10:26

@dth_hb: kommt vielleicht noch, nach 100x hören...
Klar, den Langzeittest muss die Platte erst noch bestehen, aber in die Kategorie der von mir eben angeführten Songs kann da trotzdem keiner passen. "Sloopy", "Heute hier", "DidM" und auch bspw. "Steh auf" fand ich vom ersten Hören an grauenhaft und das hat sich bis heute nicht geändert.
Andere Songs wie "Alles aus Liebe", auch "YNWA" oder sogar "Jägermeister" haben sich in der Tat erst mit der Zeit abgenutzt und wurden dann lästig, waren aber anfangs alle mal zumindest okay. Sowas kann natürlich auch mit den LdN-Stücken passieren, aber gegenwärtig macht mir das Album noch am Stück Spaß und es wird nachwievor nicht geskippt, höchstens Mal zurück, damit "Lass los" ein zweites Mal in Schleife laufen kann ;)
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. August 2017, 10:31

@König: Nächster Single-Kandidat? Wäre passend, ihn dann langsam mal live zu spielen und würde als dritte Single perfekt ins Balladen/Schnulzen-Fach passen. Einer der Songs, den ich mir durchaus schön gehört habe, irgendwas packt mich da, zumal ich es ganz interessant finde, dass die Hosen mal einen Song ohne wirklichen Refrain geschrieben haben.Sozusagen mein guilty pleasure auf der Scheibe...


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 177

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2134 / 1024

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. August 2017, 10:41

Als Single würde mich das garnicht stören, aber Live stell ich mir das als Downer vor. Vor allem, die Platzierung... danach kommen mehr oder weniger nur "Schunkel-Songs"

Allgemein finde ich das Set garnicht so schlecht...man müsste nur die Reihenfolge etwas besser gestalten. Und hier und dort eine Perle einbringen.


BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. August 2017, 11:47

Interessant, wie hier die Meinungen auseinandergehen: Ich zB kann an (teilweise) selbstbeweihräuchernden Songs wie "Laune der Natur" so überhaupt gar nix finden, fand "Heute hier, morgen dort" in der Hosenversion hingegen immer nett - jedenfalls textlich 7 Klassen besser.

Aber die Grundstimmung teile ich: Wir brauchen deutlich mehr Tempo!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Bruce Willis

unregistriert

17

Mittwoch, 16. August 2017, 13:48

"Wir", bzw. "Ihr" (ich besuche seit 2002 kein Hosenkonzert mehr) seid in der Minderheit. Da könnt ihr noch so oft und laut "Mehr Tempo!" rufen, es wird nicht kommen. Also, alle Mann/Frau in die Zeitmaschiene!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. August 2017, 14:23

"Wir", bzw. "Ihr" (ich besuche seit 2002 kein Hosenkonzert mehr) seid in der Minderheit. Da könnt ihr noch so oft und laut "Mehr Tempo!" rufen, es wird nicht kommen. Also, alle Mann/Frau in die Zeitmaschiene!


Mimimi.
Ende.

BAD'nerin

Meister

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Danksagungen: 1271 / 326

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. August 2017, 14:45

finde es immer wieder spannend, wie mehrheitlich dieselben songs gehatet werden... ich mag alles was war gerne. brauche aber alles passiert in keinem fall oder, leider viel zu oft gehört, alles aus liebe...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. August 2017, 14:51

"Wir", bzw. "Ihr" (ich besuche seit 2002 kein Hosenkonzert mehr) seid in der Minderheit. Da könnt ihr noch so oft und laut "Mehr Tempo!" rufen, es wird nicht kommen. Also, alle Mann/Frau in die Zeitmaschiene!


Darf man erfahren warum?


finde es immer wieder spannend, wie mehrheitlich dieselben songs gehatet werden... ich mag alles was war gerne. brauche aber alles passiert in keinem fall oder, leider viel zu oft gehört, alles aus liebe...


Ich mag 'Alles was war' auch. Live ist der Song mir aber meistens zu lahm... Bisschen mehr Tempo rein wäre gut, dann könnte man auch mal ein paar 3-5 ruhige Songs (bei 30 Songs allgemein) rein packen.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks