Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 419

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 890 / 2662

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2017, 21:53

15.08.17 - Innsbruck

Intro
Urknall
Auswärtsspiel!
Du lebst nur einmal (vorher)
Laune der Natur
Niemals einer Meinung (Tor für Liverpool!!)
Die Schöne und das Biest
Liebeslied
Where are they now? (+ Tom/TBSP)
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Wieviel Jahre (Hasta La Muerte)
Pushed again
Alles passiert
Unter den Wolken
Steh auf, wenn du am Boden bist
Wannsee
The Passenger
Alles aus Liebe
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
----
Draußen vor der Tür
Freunde
Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
----
Paradies
Should I stay or should I go
Tage wie diese
You'll never walk alone
Outro (Kein Grund zur Traurigkeit)
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kuddel Fan 97« (15. August 2017, 23:06)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 419

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 890 / 2662

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2017, 23:06

Puh. Fast identisch zu gestern :(

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 255

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. August 2017, 00:01

Der einzige Unterschied ist, dass "Blitzkrieg Bop" fehlt (was aber nicht verwunderlich ist, da es ja in Wiesen außerplanmäßig gespielt wurde) und "Alles was war" rausgeflogen und stattdessen "Should I stay or should I go" reingenommen wurde. Ist schon sehr enttäuschend, dass sie sich in letzter Zeit derart wenig Mühe machen, die Setlist zu variieren, so kennt man die Hosen eigentlich nicht :(. Man kann wirklich nur hoffen, dass sich das bei der Hallentour ändert...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 419

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 890 / 2662

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. August 2017, 06:14

Immerhin ist jetzt mit Alles was war ein weiteres Lied weg was niemand braucht :D Aber trotzdem können die Hosen deutlich mehr Variation...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 532

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 900

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. August 2017, 07:09

Die Bühnenshow wird vieles starr werden lassen. Reihenfolge der Videos, Beleuchtung etc.

Macht Euch doch keine Illusion über eine Hallentour....besucht halt nur ein Konzert, kommt aus der Groupieecke raus und es ist ziemlich egal, welche Lieder sie spielen. Hätte früher keine Sau interessiert, ob und was am Vorabend eines Konzertes in einer anderen Stadt gespielt wurde. ;)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Svetislav, Johno, Katastrophenkommando, Janjoe, Campi1995, bassonkel

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. August 2017, 07:45

Das hab ich ja auch schonmal irgendwo geschrieben. Die haben teilweise extra programierte Abläufe bei der zum Teil schwer erkennbaren Bühnenshow. Videos, Bilder, Leinwandanimationen, Lichtshow wie Z.B. Laser etc. sind alles Sachen, die Arbeit und Geld kosten. Da wird man nicht viel austauschen. Klar ist nicht bei jedem Song irgendwas technisches einstudiert. Kommt noch dazu, dass sie nicht jeden Song auf Kommando spielen können, sondern von Tour zu Tour gucken, das man immer so 40 Songs drauf hat. Das ist auch der Grund, falls mal was älteres kommt, dass immer nur die gleichen Songs variieren. Hat man ja jetzt mit Blitzkrieg Bop gesehen. Selbst diesen Song, den jedes Kind im schlaf kann, haben sie nicht richtig hinbekommen. Weil es halt länger nicht geprobt war.


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 567

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. August 2017, 08:01

Hätte früher keine Sau interessiert, ob und was am Vorabend eines Konzertes in einer anderen Stadt gespielt wurde. ;)
Scheiß Internet.
Also ernsthaft, bei all den Vorteilen, die das so bietet, kann man sich mit dem Überangebot an Informationen auch einiges kaputt machen.

Wobei man fairerweise sagen muss: man bräuchte kein Internet, wenn man bei Konzerten von 2012-2016 anwesend war & die neue Platte kennt, um diese Setliste größtenteils zu erahnen.

Ich freu mich trotzdem auf die Hallentour und wenn allein schon "Heute hier..." jetzt aus dem Standardset geflogen sein sollte, bin ich schon ziemlich glücklich. Das war für mich immer der Stimmungsknick schlechthin in der Frühphase des Sets...
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Zumschwein

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. August 2017, 08:35

Die starre der setlist ist doch nur ein problem,weil so viel durchschnitt dabei ist.hat also nix mit groupiekram u tun.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oaausb, BZBE89

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 130 / 131

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. August 2017, 08:49

Ich freu mich trotzdem auf die Hallentour und wenn allein schon "Heute hier..." jetzt aus dem Standardset geflogen sein sollte, bin ich schon ziemlich glücklich. Das war für mich immer der Stimmungsknick schlechthin in der Frühphase des Sets...
Dafür haben sie ja jetzt Laune der Natur....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Fat_Mike

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 567

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. August 2017, 09:25

Der Song ist aber um Längen besser; auf der gesamten LdN ist kein einziger Song, der mir so auf den Keks geht, wie "Heute hier", "Sloopy" oder "DidM".

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Münsteraner

Social Bookmarks