Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 425

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2665

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. August 2017, 23:29

18.08.2017 Gampel Open Air

Jemand vor Ort gewesen?
Hat jemand die Setlist - auch wenn ich sie mir denken kann...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuddel Fan 97« (19. August 2017, 07:50)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k



Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 429

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. August 2017, 07:07

Ich kann mal soviel verraten Helmut war da! :D sein ungefährer o-ton war : schön das er in gampel sein darf. Besser als diese Schwuchtel aus Düsseldorf!
Der Rest setlist kann man sich denken. Highlight war noch ne andere Version von Bonnie&clyde ( kam mir jedenfalls so vor ). Campi hat so zur als ansage erzählt, sie würden immer wieder gefragt werden, wie sie denn ihre Lieder schreiben würden. Und das gehe erst mit Vom los er spielt etwas auf dem Schlagzeug, dann käme breiti dazu Andi mit dem Bass und Kuddel. Zu Eisgekühlter Bommerlunder hat Campi an einige der ersten Reihe Schnäpse verteilt zur Wiedergutmachung von vor 2 Jahren . Irgendjemand hat mal ne Handtasche auf die bühne geworfen. Campi hat sich daraus ne Zigarette geholt und sie von jemandem anzünden lassen. Gezogen hat er maximal 2 Züge. Was er gesagt weiss ich nicht mehr. Andi war bei schönen gruss im Publikum bzw die haben ihn erstmal fallen gelassen. Waren glaube ich gar nicht vorbereitet. :D
Sonst war es nass, sehr nass. Gegen 18.30 Uhr (ich kam da grad an ) ging ein Gewitter los. Einige Zelte hats weggeweht. Der Regen hörte etwa 2 Std später auf und legte kurz bevor die hosen begannen nochmal so richtig los. Schüttete wie aus Kübeln. Hörte zwar nach ner weile auf reichte aber um gampel in Schlammgampel umzuwandeln.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen, Svetislav, Kuddel Fan 97, Johno, Campi1995, m1996k

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. August 2017, 07:19

Da man sich die Setlist denken kann war meine wichtigste Frage auch ob Helmut da war, die heiße Schnitte :love:

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 425

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2665

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. August 2017, 08:05

Setlist:
Intro
Urknall
Auswärtsspiel
Laune der Natur
Niemals einer Meinung
Die Schöne und das Biest
Liebeslied
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Wieviel Jahre (Hasta La Muerte)
Pushed again
Alles passiert
Unter den Wolken
Steh auf, wenn du am Boden bist
Wannsee
The Passenger
Alles aus Liebe
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
----
Draußen vor der Tür
Freunde
Eisgekühlter Bommerlunder
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
----
Paradies
Should I stay or should I go
Tage wie diese
You'll never walk alone
Outro (Kein Grund zur Traurigkeit)
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 264

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5426 / 2970

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. August 2017, 08:10

:thumbdown:
Only death is real...

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 425

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2665

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. August 2017, 08:13

Man war wieder mit Fans am Abend auf dem Zeltplatz feiern.
https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 007

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. August 2017, 10:06

Immerhin kein Jägermeister und dafür Bommerlunder. Für mich ist das eine Steigerung :D


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Johno, m1996k

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 425

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2665

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 19. August 2017, 10:09

Und für ein Festival echt überraschend: Kein "Das ist der Moment", kein "Energie", kein "Hang on Sloopy", kein "Alles was war" :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 183

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. August 2017, 10:49

Et wird kürzer und kürzer. Ist nach 18 Songs überhaupt schon eine Stunde rum?

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 261

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 658 / 564

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 19. August 2017, 11:03

ich nehm mal an es war gestern abend ziemlich ungemütlich, landauf landab wieder unwetterberichte, chiemsee summer ist abgebrochen worden, etc. vielleicht hängt es auch etwas damit zusammen...


Social Bookmarks