Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. August 2017, 13:27

Weil Breiti mit "Wie viel Jahre" neuerdings genug Aufmerksamkeit abbekommt und Campi meint, da in irgendeiner Form gegensteuern zu müssen. ;)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Knuddel2705



Tickets - Laune der Natour

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 371

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. August 2017, 15:11

Breiti und Kuddel sind sicher viel zu gut erzogen, um auf der Bühne zurückzuschießen, aber im Mannschaftsraum kriegt Campino sicher sein Fett weg, ich hoffe es wenigstens... :D

Hello darkness - say goodbye!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. August 2017, 17:17

O-Ton Campi: "Band, spielt mal besser/schneller/whatever..."
Antwort Kuddel: "Ja Chef!"

Der Stil, seine Band-Kollegen mit "Band" anzureden, ist schon der Hammer. Jedenfalls dankte Kuddel dem Publikum dafür ("Highfield, ihr seid super!"), Bommerlunder so abzufeiern, nachdem Campi ihn für diesen vermeintlichen musikalischen Geniestreich abgestraft hat.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 165

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 21. August 2017, 20:16

Die feine Art ist das nicht aber die Anderen wissen ja vom wem es kommt und der bekommt schon sein Fett weg, da würde ich mir keine Sorgen machen.

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 21. August 2017, 20:29

Die halten das jetzt mindestens 35 Jahre mit ihm aus. Die wissen, wie sie damit umgehen müssen. Bashing würde ich das nicht so nennen eher Frotzelei unter Freunden. Dafür kriegt Campi eins auf die Rübe, wenn er mal wieder falsch tankt oder Text vergisst oder so :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 080

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 212 / 399

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 21. August 2017, 20:33

Und den Text hat er gestern auch verhauen, er sang zweimal 4 kleine Jägermeister, die Band musste aber sehr darüber lachen und er am meisten
Bei Alles aus Liebe lief er auch noch verträumt über die Bühne bis er bemerkte dass er ja gleich weitersingen muss und noch schnell zum Mikroständer sprintete :D
War für mich ein ordentliches Festival Konzert, hat Spaß gemacht

Haut rein, gebt Gas!

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 014

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 220 / 52

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 21. August 2017, 20:51

Die halten das jetzt mindestens 35 Jahre mit ihm aus. Die wissen, wie sie damit umgehen müssen. Bashing würde ich das nicht so nennen eher Frotzelei unter Freunden. Dafür kriegt Campi eins auf die Rübe, wenn er mal wieder falsch tankt oder Text vergisst oder so :D
Genau so sehe ich das auch und es ist ja auch nichts neues. Selbst auf der BZBE-Live würgen sie sich schon gegenseitig einen rein, in dem Fall allerdings Kuddel an Campi, wenn ich mich richtig erinnere.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. August 2017, 07:46

Andi korrigiert Campino da von "D-Minor" auf "D-Moll" und das in einem recht barschen Tonfall, daran erinnere ich mich.
Anglizismen waren in den 80ern halt noch nicht so in wie heute ;)

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 442

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2679

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 22. August 2017, 19:35

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi

Ähnliche Themen

Social Bookmarks