20.08.17 Highfield Festival

  • Und den Text hat er gestern auch verhauen, er sang zweimal 4 kleine Jägermeister, die Band musste aber sehr darüber lachen und er am meisten
    Bei Alles aus Liebe lief er auch noch verträumt über die Bühne bis er bemerkte dass er ja gleich weitersingen muss und noch schnell zum Mikroständer sprintete :D
    War für mich ein ordentliches Festival Konzert, hat Spaß gemacht

    Haut rein, gebt Gas!

  • Die halten das jetzt mindestens 35 Jahre mit ihm aus. Die wissen, wie sie damit umgehen müssen. Bashing würde ich das nicht so nennen eher Frotzelei unter Freunden. Dafür kriegt Campi eins auf die Rübe, wenn er mal wieder falsch tankt oder Text vergisst oder so :D

    Genau so sehe ich das auch und es ist ja auch nichts neues. Selbst auf der BZBE-Live würgen sie sich schon gegenseitig einen rein, in dem Fall allerdings Kuddel an Campi, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Andi korrigiert Campino da von "D-Minor" auf "D-Moll" und das in einem recht barschen Tonfall, daran erinnere ich mich.
    Anglizismen waren in den 80ern halt noch nicht so in wie heute ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...