Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 433

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2671

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. August 2017, 22:12

20.08.17 Highfield Festival

Aufgrund der Absage von Placebo haben die Hosen bereits um 22 Uhr begonnen. Vielleicht deswegen eine etwas umfangreichere Setlist?

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k



Tickets - Laune der Natour

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. August 2017, 22:49

aber Twitter scheint bei DTH-DTA nicht zu funzen


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 433

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2671

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. August 2017, 23:22

Aber bei Facebook.
Liest sich wie der selbe "Einheitsbrei" der letzten Wochen:
Intro
Urknall
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal (vorher)
Laune der Natur
Niemals einer Meinung
Die Schöne und das Biest
Liebeslied
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Wieviel Jahre (Hasta la Murrte)
Pushed again
Alles passiert
Unter den Wolken
Steh auf, wenn Du am Boden bist
Wannsee
The Passenger
Alles aus Liebe
Wünsch Dir was
Hier kommt Alex
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. August 2017, 00:47

Hast du was anderes erwartet?


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. August 2017, 00:53

Ich vervollständige das einmal:

Eisgekühlter bommerlunder
All die ganzen Jahre
Freunde
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß
---------------------

Paradies
Should I stay should I Google
Tage wie diese
Walk on
Outro (Kein Grund zur Traurigkeit )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 433

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2671

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. August 2017, 06:01

Hast du was anderes erwartet?

Nö. Allerdings hätte man ja zumindest Verschwende deine Zeit spielen können, da man ja mehr Zeit hatte und es sich dieses Jahr ja auch schon erprobt hat... Aber immerhin All die ganzen Jahre.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuffi

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 21. August 2017, 09:28

Immerhin All die ganzen Jahre, das freut mich sehr wenn der wieder reinrutscht :)

Denke das sonst is auch einfach dem immensen Erfolg über so viele Jahre geschuldet - mittlerweile ergeben allein alle richtig grossen Hits schon ein komplettes 2h-Set. Fröher musste man zwangsweise mehr "kleinere" Songs spielen. Wünschenswert wärs natürlich auch heute.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 272

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 21. August 2017, 11:50

Besser kann eine realistische Festival-Setlist meiner Meinung kaum sein. Klar gab es bei Rock im Park z.B. noch Verschwende Deine Zeit und sogar Azzurro, dafür eben auch Das ist der Moment, Hang on Sloopy und Heute hier morgen dort. All das gabs gestern nicht, dafür eben All die ganzen Jahre, Passenger und Should I stay or should I go, worüber ich mich sehr gefreut habe. Insbesondere All die ganzen Jahre, das habe ich grob geschätzt seit dem 1.12.14 Bochum nicht mehr gehört.
Insofern kann ich mich über diese Setlist überhaupt nicht beschweren.

Die Stimmung war großartig, die Band in Top-Spiellaune, nur dieses ständige Kuddel-Bashing seitens Campi nervt mich zunehmend (Nur Kuddel würde sowas wie Bommerlunder komponieren und sich sowieso ständi verspielen). Bei Paradies kam zum letzten Refrain dann erst eine Pauline auf die Bühne, die zuvor ein "Ich will Paradies singen"-Schild hochgehalten hat. Sie hat ihren Job super gemacht, was beim verbliebenden Refrain auch nicht sooo schwer war. Jedenfalls meinte Campi noch zu ihr: "Sorry, wir hatten heute nur noch für den Refrain Zeit, kommste halt nächstes Mal wieder. Und jetzt spring!" War nicht so ganz die freundliche Art, wie ich fand.

Alles passiert live war so naja, kann man machen, muss man aber nicht.

Sagenhaft ist jedes Mal, wie Bommerlunder auf Festivals vehement gefordert wird. Ich schätze, dass die erste Zugabe eigentlich mit "Draußen vor der Tür" beginnen sollte (Trip hatte die Akustik-Gitarre schon vorher gecheckt), dass dann aber bei den Bommerlunder-Rufen schnell gewechselt wurde. Und als es dann gespielt wurde, wollten es die Leute zwischen erster und zweiter Zugabe immer noch hören.

Ansonsten war das Highfield ein klasse Festivalwochenende - meine persönlichen Matchwinner sind die Donots, die einfach mal wieder ihre grandiosen Live-Qualitäten bewiesen haben. Offspring danach war total lahm und herzlos, die hätte man sich echt sparen können. Umso mehr gefallen haben mir dann am Freitag Irie Revoltes und am Samstag Feine Sahne Fischfilet und Kraftklub.
Rock im Pott kann kommen!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi, Köln, Maryt, Knuddel2705

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 130 / 131

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. August 2017, 13:20

nur dieses ständige Kuddel-Bashing seitens Campi nervt mich zunehmend (Nur Kuddel würde sowas wie Bommerlunder komponieren und sich sowieso ständi verspielen
Naja, vorher hat fast drei Jahrzehnte land Breiti all die dummen Sprüche kassiert. Einerseits schön, dass nun mal Kuddel dran ist. Andererseits würde mich schon interessieren, warum das "Opfer" gewechselt hat.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 571

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. August 2017, 13:24

Vielleicht eine Auflage von Breiti, um den Text von "Wie viele Jahre" zu genehmigen? ;)

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks