Die Mimmis

  • Wenn ihr Fabsi und seine Mimmis mal so richtig in Hochform sehen wollt, dann merkt euch den 13.09.2008 / 14.09.2008 vor! Zu diesem termin findet die nächste Rock ´N` Roll Butterfahrt nach Helgoland statt.


    An zwei Tagen wird die Düne gerockt! Zelten, zollfreie Zigaretten, zollfreier Alkohol und sicher wieder eine ganze Menge Spass mit den Robben am Strand! Leider veranstaltet Fabsi die Tour nur alle zwei Jahre und so müssen wir dieses jahr auf die Fortsetzung der "normalen" Mimmis Tour warten. :wall:



    Nen Bericht zur letzten Rock ´N` Roll Butterfahrt findet ihr wie immer



    HIER!!!!!!


    Leise Stimmen munkeln ja, dass die Mimmis noch dieses Jahr irgendwo an der Nordsee spielen wollen - nichts genaues weiß man nicht... :think:

  • Ich hab die vor kurzem entdeckt und mir Lieder besorgt.
    Ich hab Du bist Deutschland und Weil ich dich liebe und es tut so weh und die Lieder finde ich gut.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Jawohl, da werde ich wohl anzutreffen sein. (Auch wenn da meine Ma Geburtstag hat). 4/5 des Lineups zähle ich zu meinen Lieblingsbands.


    Habt ihr schon die Homepage der MIMMI's gesehen?
    Fabsi hat sogar Zeit, die Gästebucheinträge zu kommentieren. Ich war sehr erfreut, plötzlich ne Nachricht von Fabsi in meinem Posteingang zu entdecken, bis ich dann merkte, dass ein "nur" ein (sehr netter, aufmerksamer) Kommentar zu meinem Eintrag war, aber immerhin! :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von bzbe-hosen
    Hab die Mimmi's am 29.12 jetzt endlich mal Live in Bremer Römer gesehen,war einfach nur geil.


    Joah ich war auch an dem Abend da! Die Mimmi´s sind immer ein konzi wert!
    (wer weiß wieviele es noch genen wird?!?!?)

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Freu mich schon riesig auf die zwei Konzerte im Februar die ich innerhalb von 2 Tagen miterleben werde: Berlin und Magdeburg. Das wird ein Fest.
    Wenn's hier verborgene MIMMI's-Fans gibt, ich hab vor kurzem ein Forum eingerichtet, vielleicht wird's ja mal was: MIMMI's-Forum

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Was wären die Mimmis ohne die legendären Rock ´N` Roll Butterfahrten nach Helgoland!?


    Und weil auch dieses jahr wieder eine Kaperfahrt zum Fuselfelsen ansteht, gibts auch gleich mal ne Page aus dem Hause Rhein91!


    Also schnell die Augenklappe hochgeschoben und rein ins Netz!


    Ach ja, immer schön langsam - denn was wäre die Welt ohne Überraschungen!?



    Checkt www.rocknrollbutterfahrt.de

  • Zitat

    Freu mich schon riesig auf die zwei Konzerte im Februar die ich innerhalb von 2 Tagen miterleben werde: Berlin und Magdeburg. Das wird ein Fest.


    Cooles Forum thx


    Zitat

    Weiß jemanand was die Hosen voon den Mimmis halten? Wie stehn Campi&Kuddel zum alten Kollegen Fabsi? Ich hab leider vergessen Campino zu fragen, dieses verdammte Corona hat doch ziemlich reingehauen


    Bei Friss oder Stirb treffen sie sich doch mit Isi und labern über alte Zeiten.Und ich hab mal ein Interview mit Fabsi gesehn da hat er erzählt das er oft mit Campi und Andi telefoniert.Und sie sehen sich auch manchmal weil sie irgendwie auch in Düsseldorf wohnen oder so


    PS:Meine heimlicher Wunschtraum ist ja das Die Mimmis in Hannover Vorband sind ist ja von Bremen nicht soweit

  • Für alle die etwas über Campino, Kuddel, Andi und C. aus der ZK-Zeit wissen wollen, empfehle ich noch schnellstmöglich zu einem der nächsten Mimmis-Konzerte zu gehen. Da gibt es vor dem Konzert einen Diavortrag von Fabsi & Co. wo er aus dem Nähkästchen plaudert und abgefahrenste Stories mit noch abgefahreneren Bilder aus den Anfangszeiten von Campino, Kuddel, sich selbst und den restlichen ZK'ler zeigt.

  • Jawohl! Ich freue mich schon auf den 15.+16. Februar (Berlin, Magdeburg). :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...