26.08.2017 - Rock im Pott

  • Ich war absolut positiv überrascht. Die Halle war voller als befürchtet. Pünktlich zu Kraftklub war ich da. Bin nach zwei Liedern aber wieder raus. Fürchterlich, da kann ich nix mit anfangen, vor allem mit dem Gesang..... Dann pünktlich die Hosen um kurz vor 21 Uhr. Dummerweise hatte der Soundmischer die Regler für das Schlagzeug nicht gefunden beim ersten Lied. Klang schon etwas komisch. Ab Auswärtsspiel aber ein sehr guter Sound. Ich war auf der Gegentribüne und dort war der Sound klasse. Dort, oder auch in der K*ln Arena, würde ich niemals in den Oberrang gehen.
    Die Band war hervorragend drauf und Campino sehr zu Scherzen aufgelegt. Die Songauswahl fand ich gut. "Die Schöne und das Biest" hat mir live schon im Gloria nicht gefallen. "Alles passiert" fand ich live dagegen super. Alles in allem ein toller Abend!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ironie, TV Smith meinte bevor er Pushed Again gespielt hat das die Hosen das vielleicht gerade zum gleichen Zeitpunkt spielen. Das kommt sogar hin wenn ich die Setlisten und die Anfangszeiten vergleiche

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...