Laune der Natour 2017

  • 3x Frankfurt und Köln halte ich persönlich für ausgeschlossen. In den letzten Jahren war es immer so, dass es maximal 2 Konzerte pro Stadt gab (abgesehen von Weihnachten 2009). Von daher bin ich da wenig optimistisch, dass noch was kommt. Irgendwann ist ja auch mal gut ;) 3x Düsseldorf kann ich mir hingegen gut vorstellen. Diesbezüglich gibt es ja auch genug Gerüchte.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik91 ()

  • Denke ich nicht. Campi braucht ja auch etwas zum Stimme schonen, die war die letzte Zeit schon wieder mächtig am Anschlag. Und auf Absagen wegen kaputter Stimme hat wohl niemand Lust ;)

  • So, ich habe jetzt alle Termine im Kalender drin, glaube ich. :sleeping:


    Falls wem was auffält (gibt ja sicher genug hier, die die Termine auch auswendig kennen oder mitnotiert haben), bitte melden. Der Beschreibungstext ist nicht überall der gleiche, weil ich schon angefangen hatte, bevor alle Zusatztermine raus waren. Das passe ich jetzt aber nicht mehr überall an. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wisst ihr ob wenn ich die Karten nicht bezahle, die einfach zurück in den Shop gehen? Habe Karten für Dortmund am 25. bekommen, aber einen Tag später dann auch für das Zusatzkonzert in Düsseldorf und der Termin passt mir viel besser. Kann ich die Zahlungsfrist für die Dortmund Karten also quasi einfach "auslaufen" lassen, oder gibt das Probleme? Bei Kauf Mich erreiche ich leider niemanden.

  • Am 29. ist ebenfalls Düsseldorf, nicht Dortmund.


    Einfach verstreichen lassen ist, wenn du eine aktuellere Bestellung gemacht hast, die du auch haben willst, keine Option, da in den Überweisungen die Bestellnummer nicht mitgeführt wird (genauer hat djrj das irgendwo weiter oben in diesem Thread erläutert).

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Wisst ihr ob wenn ich die Karten nicht bezahle, die einfach zurück in den Shop gehen? Habe Karten für Dortmund am 29. bekommen, aber einen Tag später dann auch für das Zusatzkonzert in Düsseldorf und der Termin passt mir viel besser. Kann ich die Zahlungsfrist für die Dortmund Karten also quasi einfach "auslaufen" lassen, oder gibt das Probleme? Bei Kauf Mich erreiche ich leider niemanden.


    Das ist grad an mehreren Stellen hier Thema. Und bisher vermuten wir nur, genaueres weiß (noch) niemand.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hat man eigentlich irgendwas gehört, ob es eine zweite Runde Konzerttermine in 2018 gibt, oder war es das mit der Laune der Natour?


    mich wundert immer noch, dass Nürnberg diesmal nicht dabei ist und das kann doch nicht nur daran liegen, dass sie bei RiP waren?


    bin jetzt grad froh, dass ich mir da im Sommer noch 2 Tage vorher spontan ein Tagesticket ergattert habe, hätte ich mich auf die Tour verlassen, hätte ich mich jetzt sehr geärgert.

  • Da kommt 2018 garantiert noch einiges.
    Ich würde ja fast auf folgenden "Zeitplan" tippen:
    April: Einige Clubkonzerte
    Mai: Hallenkonzerte in etwas kleineren Städten (Bielefeld, Augsburg die üblichen Verdächtigen halt)
    Juni - September/Oktober: Open Airs
    Dezember: Weihnachtskonzerte DüDo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...