Laune der Natour 2017

  • Dortmund am 25.12. find ich krass, dachte das geht nur am 26.12.?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Hi,
    hab grade mal auf der Homepage vom Hallenstadion Zürich reingeguckt. Bei denen gibts Karten ab 1.9. für 76,- CHF meint ihr auf der Hosenseite sind die auch so teuer, hat da jemand Erfahrungen? Schweiz ist schon allgemein immer einiges teurer, aber das wird mir dann glaub ich auch too much :(

  • Die CH-Tickets sind bei Kauf Mich gleich teuer.
    Und wenn du in die Schweiz liefern lässt, kommt noch Porto, Zoll, MwSt und Verarbeitungsgebühren dazu.
    Schlussendlich also einiges teurer als bei Ticketcorner.ch

  • Der Bremen-Termin passt soweit ganz gut, schade, dass die beiden nächstgelegenen Konzerte (Hannover und Hamburg) jeweils auf einen Dienstag fallen, das muss ich mir noch überlegen, zumal Urlaub für ein eventuelles Warm-Up-Konzert vielleicht besser eingesetzt wäre.
    Düsseldorf wäre ggf. noch interessant, aber überschneidet sich mit dem Punk im Pott. Da bin ich mir gerade noch nicht so sicher, wo die Priorität liegen wird... die zwei Tage Bedenkzeit werde ich da gut brauchen können.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Die CH-Tickets sind bei Kauf Mich gleich teuer.
    Und wenn du in die Schweiz liefern lässt, kommt noch Porto, Zoll, MwSt und Verarbeitungsgebühren dazu.
    Schlussendlich also einiges teurer als bei Ticketcorner.ch

    OK, Danke....ich bin aus Deutschland, Zürich wäre nur näher für mich als Stuttgart, aber dann wird's wohl Stuttgart werden... 8)

  • Schön, dass es endlich wieder losgeht. Ich freu mich rießig und werde versuchen, 2 Konzerte mitzunehmen. Die Termine sind nur relativ blöd ausgewählt. Vieles unter der Woche. Das macht es nicht leichter. Und zwischen den Terminen empfinde ich es so, dass viel Leerlauf ist. Aber vielleicht gibt es da ja noch das eine oder andere Zusatzkonzert.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Schön das es anderen auch so ergeht wie mir, Termine saudoof :D Alles was mich interessiert findet Ende des Jahres statt. Zürich, Basel, Stuttgart, München, Düsseldorf sind gesetzt.
    Wie sieht es eigentlich mit Wellenbrechern aus? Berlin zb

  • für mich als franke enttäuschend. im süden stuttgart, frankfurt, münchen, im osten erfurt, chemnitz, leipzig aber nichts in der region nürnberg. :thumbdown:

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Freue mich, dass es los geht. Termine in der Tat bescheiden. Bei mir Kommt terminlich und räumlich eigentlich nur Stuttgart in Frage. Es sei den es gibt noch ein Zusatzkonzert in FFM am Freitag...


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Der Bremen-Termin passt soweit ganz gut, schade, dass die beiden nächstgelegenen Konzerte (Hannover und Hamburg) jeweils auf einen Dienstag fallen, das muss ich mir noch überlegen, zumal Urlaub für ein eventuelles Warm-Up-Konzert vielleicht besser eingesetzt wäre.
    Düsseldorf wäre ggf. noch interessant, aber überschneidet sich mit dem Punk im Pott. Da bin ich mir gerade noch nicht so sicher, wo die Priorität liegen wird... die zwei Tage Bedenkzeit werde ich da gut brauchen können.


    die Überschneidung mit Punk im Pott stört mich auch, da werde ich die Timetable abwarten und dann ggf. kurzfristig nach einer Karte für Düsseldorf Ausschau halten. Denn Wilde Zeiten will ich wenigstens 1x live gesehen haben.
    Und wegen Zusatztag in HB werde ich dann wohl mal die DFL anrufen und denen sagen, daß sie Werder-Hannover auf 15:30 Uhr setzten sollen. Rise Against muß dann ohne mich in Hamburg auskommen.
    Das ist aber auch wieder mal ein Streß mit diesen Freizeitbeschäftigungen :D:D

  • Und wegen Zusatztag in HB werde ich dann wohl mal die DFL anrufen und denen sagen, daß sie Werder-Hannover auf 15:30 Uhr setzten sollen


    Das sollte doch machbar sein. ;)


    für mich als franke enttäuschend. im süden stuttgart, frankfurt, münchen, im osten erfurt, chemnitz, leipzig aber nichts in der region nürnberg. :thumbdown:


    Da aber wie gesagt Mannheim noch fehlt (was dir wsl auch eher weniger nützt) und Oberhausen (was dir zwar auch nix nützt, aber doch gefühlt immer dabei war, oder?), gehe ich doch mal stark davon aus, dass da noch was kommt. Alles andere wäre eine seltsame Enttäuschung.
    Ist halt die Frage wann und ob man sich drauf verlässt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...