Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 96 / 127

  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:04

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :daumen: Die Waldbühne ist schön, die zieh ich der Wuhlheide vor. Aber vielleicht kommt die ja auch noch dazu. Wie Sommer 2009, wo ich aber leider gleich beide Konzerte verpasst habe. Das Doppelpack würde ich also gerne mal nachholen. Und vielleicht nehm ich den Grund für das verpassen beider Konzerte dann ja mit :D Aber das muss ich mir noch gründlich überlegen.

Zu blöd, dass ich den Ticketkauf diesmal delegieren muss 8o , da ich am 02. um 18 Uhr nicht zu hause sein werde sondern bei KK in Berlin vor der Halle.

...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 774

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1049 / 2942

  • Private Nachricht senden

192

Montag, 13. November 2017, 21:00

Zitat


Liebe Freunde, bitte beachtet eine wichtige Änderung der Einlassregelungen auf den Konzerten der „Laune der Natour“: Rucksäcke, Koffer und größere Taschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden. Erlaubt sind nur kleine Taschen bis zu einer Maximalgröße von A4. Alles darüber hinaus muss leider draußen bleiben. Nehmt also bitte einfach nur das Allernötigste mit und achtet bitte wie immer auf Eure Geldbörsen und Mobiltelefone vor, während und nach dem Konzert.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 668

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1043 / 592

  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 18. November 2017, 20:59

Hat sich eine der Userinnen oder User-Frauen das Damen-Tourshirt in L gekauft und hätte ein paar Zahlen für mich? Länge, Breite. Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 479

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5585 / 3135

  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 18. November 2017, 21:13

schultern - naht zu naht: 43,5cm (ärmel hab ich abgeschnitten)
brust - achsel zu achsel: 47,5cm
rückenlänge ohne kragen: 61cm

hals nicht zu weit ausgeschnitten (in etwa als würde man das halsbündchen bei nem männershirt ausschneiden).

masse nach 30grad waschen, gebläsegetrocknet.

die männershirts sind absolut scheisse geschnitten. M ist eher wie L. und vorallem viel zu lang. doofe shirtform.
das damenshirt sitzt jetzt zwar sehr eng (bisschen tailliert) aber bei meinem megaperfekten body geht das schon *hust* :D .

F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (18. November 2017, 21:46)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 944

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 18. November 2017, 21:29

Hat jemand ein Bild vom Merchstand? ;) Gibts was schönes am Stand? ^^

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 479

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5585 / 3135

  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 18. November 2017, 21:31

viele sachen! ne pizza hab ich allerdings nicht gekriegt..! :P

F!CKEN

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 944

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 18. November 2017, 21:58

viele sachen! ne pizza hab ich allerdings nicht gekriegt..! :P
Ohh schade keine Pizza ;(:D:D
http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 955

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2357 / 903

  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 28. November 2017, 00:03

mal ne frage an alle die die setlisten derzeit so verfolgen, bekomme derzeit nicht so viel mit:

ist generell der erste oder der zweite abend besser vom set her bei doppelkonzerten? oder eher das konzert, dass zu erst verkauft wurde? oder herrscht willkür? :P
kann diese tour nur nach köln. für welchen abend sollte ich mich also um ein ticket bemühen?

am besten eine antwort mit statistischer aufbereitung zu wie viel prozent mehr davon, all die ganzen jahre, armee der verlierer, mädchen aus rottweil, ertrinken und weitere perlen am ersten bzw. zweiten abend gespielt wurden ;)


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 583 / 475

  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 28. November 2017, 03:58

mal ne frage an alle die die setlisten derzeit so verfolgen, bekomme derzeit nicht so viel mit:

ist generell der erste oder der zweite abend besser vom set her bei doppelkonzerten? oder eher das konzert, dass zu erst verkauft wurde? oder herrscht willkür? :P
kann diese tour nur nach köln. für welchen abend sollte ich mich also um ein ticket bemühen?

am besten eine antwort mit statistischer aufbereitung zu wie viel prozent mehr davon, all die ganzen jahre, armee der verlierer, mädchen aus rottweil, ertrinken und weitere perlen am ersten bzw. zweiten abend gespielt wurden ;)


Hmm dieses Jahr ist das echt schwierig weil die setlisten diesmal wunderbar variieren. Nichts ist gleich. Aber wenn ich den allgemeinen Tenor aus Leipzig und Zürich höre war jedesmal der erste Tag besser, aber auch nur minimal. Also auf der Tour ist das glaub ich ziemlich egal. Vorausgesetzt die Hosen rotieren weiterhin so fleißig :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wsv

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 479

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5585 / 3135

  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 28. November 2017, 08:06

Die Tendez ist aber schon, dass der erste Abend jeweils stärker ist!

"Armee der Verlierer" wurde bislang jedoch nur 1x gespielt! "Mehr davon" im Schnitt etwa 60%!
"All die ganze Jahre" kam auch erst 1, 2x oder so, ist also nicht garantiert.
"Rottweil" kam bis auf wenige Konzerte immer.
"Alles wird gut" wurde bisher 1x gespielt, "Achterbahn" kam auch selten bislang.

An deiner Stelle würde ich Tickets für Köln 1 nehmen, da ist das Set meistens etwas "schneller" und Songs wie "Schön sein" kommen eher nicht, dafür besteht die Möglichkeit auf "Mehr davon", "All die ganzen Jahre" oder "Achterbahn".

Bin heute Abend auf Basel gespannt - mal gucken, ob "Alles wird gut" übernommen wird!

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wsv

Social Bookmarks