Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lili

Anfänger

  • »Lili« ist weiblich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

Danksagungen: 4 / 2

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 28. August 2017, 11:50

Die CH-Tickets sind bei Kauf Mich gleich teuer.
Und wenn du in die Schweiz liefern lässt, kommt noch Porto, Zoll, MwSt und Verarbeitungsgebühren dazu.
Schlussendlich also einiges teurer als bei Ticketcorner.ch
OK, Danke....ich bin aus Deutschland, Zürich wäre nur näher für mich als Stuttgart, aber dann wird's wohl Stuttgart werden... 8)



Tickets - Laune der Natour

VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 28. August 2017, 12:02

Dortmund & Düsseldorf liegen ja fast exakt wie damals bei der letzten Tour :D
Die beiden werde ich mal versuchen mitzunehmen!
"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 28. August 2017, 12:05

Schön, dass es endlich wieder losgeht. Ich freu mich rießig und werde versuchen, 2 Konzerte mitzunehmen. Die Termine sind nur relativ blöd ausgewählt. Vieles unter der Woche. Das macht es nicht leichter. Und zwischen den Terminen empfinde ich es so, dass viel Leerlauf ist. Aber vielleicht gibt es da ja noch das eine oder andere Zusatzkonzert.

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 28. August 2017, 12:15

Schön das es anderen auch so ergeht wie mir, Termine saudoof :D Alles was mich interessiert findet Ende des Jahres statt. Zürich, Basel, Stuttgart, München, Düsseldorf sind gesetzt.
Wie sieht es eigentlich mit Wellenbrechern aus? Berlin zb


  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 566

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 28. August 2017, 12:19

für mich als franke enttäuschend. im süden stuttgart, frankfurt, münchen, im osten erfurt, chemnitz, leipzig aber nichts in der region nürnberg. :thumbdown:

Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 89 / 154

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 28. August 2017, 12:26

Dortmund & Düsseldorf liegen ja fast exakt wie damals bei der letzten Tour :D
Die beiden werde ich mal versuchen mitzunehmen!


So werde ich es auch machen.

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 28. August 2017, 12:29

Freue mich, dass es los geht. Termine in der Tat bescheiden. Bei mir Kommt terminlich und räumlich eigentlich nur Stuttgart in Frage. Es sei den es gibt noch ein Zusatzkonzert in FFM am Freitag...

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 043

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 28. August 2017, 12:34

Der Bremen-Termin passt soweit ganz gut, schade, dass die beiden nächstgelegenen Konzerte (Hannover und Hamburg) jeweils auf einen Dienstag fallen, das muss ich mir noch überlegen, zumal Urlaub für ein eventuelles Warm-Up-Konzert vielleicht besser eingesetzt wäre.
Düsseldorf wäre ggf. noch interessant, aber überschneidet sich mit dem Punk im Pott. Da bin ich mir gerade noch nicht so sicher, wo die Priorität liegen wird... die zwei Tage Bedenkzeit werde ich da gut brauchen können.

die Überschneidung mit Punk im Pott stört mich auch, da werde ich die Timetable abwarten und dann ggf. kurzfristig nach einer Karte für Düsseldorf Ausschau halten. Denn Wilde Zeiten will ich wenigstens 1x live gesehen haben.
Und wegen Zusatztag in HB werde ich dann wohl mal die DFL anrufen und denen sagen, daß sie Werder-Hannover auf 15:30 Uhr setzten sollen. Rise Against muß dann ohne mich in Hamburg auskommen.
Das ist aber auch wieder mal ein Streß mit diesen Freizeitbeschäftigungen :D:D

Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 353

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 30 / 43

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 28. August 2017, 12:46

Stuttgart an einem Samstag ist perfekt. :thumbsup: Düsseldorf werde ich auch noch versuchen.

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 28. August 2017, 12:50

Und wegen Zusatztag in HB werde ich dann wohl mal die DFL anrufen und denen sagen, daß sie Werder-Hannover auf 15:30 Uhr setzten sollen

Das sollte doch machbar sein. ;)

für mich als franke enttäuschend. im süden stuttgart, frankfurt, münchen, im osten erfurt, chemnitz, leipzig aber nichts in der region nürnberg. :thumbdown:

Da aber wie gesagt Mannheim noch fehlt (was dir wsl auch eher weniger nützt) und Oberhausen (was dir zwar auch nix nützt, aber doch gefühlt immer dabei war, oder?), gehe ich doch mal stark davon aus, dass da noch was kommt. Alles andere wäre eine seltsame Enttäuschung.
Ist halt die Frage wann und ob man sich drauf verlässt.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks